Vectra A Vorderachse

Diskutiere Vectra A Vorderachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Kann mir jemand sagen, bzw mal jemand nachsehn, ob beim Vectra A zwischen die Vorderachse und Karosse Unterlegscheiben gehören!Also da,wo...
G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hallo!
Kann mir jemand sagen, bzw mal jemand nachsehn, ob beim Vectra A zwischen die Vorderachse und Karosse Unterlegscheiben gehören!Also da,wo die Querlenkerschrauben in die Karosserie gehn!

Was für ein Anzugsdrehmoment bekommen die Schrauben?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also unterlegscheiben wären mir neu, bei mir sind keine drinne. anzugsdrehmomente habsch gerade nicht vorrätig

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
von vorne nach hinten (jeweils 2 schrauben)
115 nm
170nm
100nm, dann um 75° weiterdrehn, dann nochmals um 15° (wieso das so dasteht und nicht gleich 90° weis ich ned)

Jensnb

Jensnb

Foren As
Hallo

also bei mir sind welche zwischen bei den mittleren beiden schraube da wo der querlenker mit rankommt und vorne nicht.

mfg

jensnb

G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Hallo!

Also laut Opel gibt es keinen Rep-Satz dafür!
Wir sind bei der von vorne aus gesehn hinteren querlenkerschraube, die in die Karosserie geht! In der Karosserie ist das Gewinde ausgerissen!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
öhm...wenn ich jetzt mal blöd fragen darf, wie zur hölle kann denn das passieren? also ich weis nicht, ob man da schweissen darf. da musst jetzt jemand fragen der sich mit karosseriearbeiten besser auskennt, rahmen ist halt immer sone sache...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
loch reingebohrt und nen torx reingeschlagen... vülle bekommst sie dann noch raus....

G

gerty

Eroberer
Themenstarter
Die Schraube ist raus und das Gewinde kam gleich auch mit!
;-)

:-(

Aber ich versuche da gleich ma was!

Thema:

Vectra A Vorderachse

Vectra A Vorderachse - Ähnliche Themen

• Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse

Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo. Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Werkstatt Kosten Vectra C Hessen - Ähnliche Themen

• Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe

Vectra B Achsträger/ Vorderachse Unterlegscheibe: Hallo Forum, ich suche für den Achsträger von meinem Vectra b die beiden Teller/Unterlegscheiben, womit der Achsträger an die Karosserie...
  • Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse

Vectra C Caravan jaulendes kreischendes Geräusch, Vorderachse: Hallo. Habe seit Längerem ein Quietschendes kreischendes Geräusch. Gefühlt rechte Vorderachse. Es ist nicht immer da. Fängt auch erst ab 40 kmh...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • Oben