vectra a verteiler im eimer + magnetventil im eimer

Diskutiere vectra a verteiler im eimer + magnetventil im eimer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute! brauch hilfe bei meinem vectra a bj 89 is der verteiler im eimer -> wo krieg ich günstig so ein teil her, wieviel sollte ich maximal...
M

meister.eder

Frischling
Themenstarter
hi leute!

brauch hilfe
bei meinem vectra a bj 89 is der verteiler im eimer -> wo krieg ich günstig so ein teil her, wieviel sollte ich maximal dafür zahlen und gibts beim aus-einbau was zu beachten !?

auch mein magnetventil bei der einspritzung hat beschlossen das zeitliche zu segnen. auch hier was kostet sowas bzw kann ich das selber reparieren und wenn ja wie!?

wär echt dankbar für jede hilfe von eurer seite!

lg vom meister eder

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
erstmal müssten wir natürlich noch wissen, welcher motor verbaut ist :(

ansonsten der tip: schonmal bei ebay geschaut? oder ggf. auf den umliegenden schrottplätzen?

M

meister.eder

Frischling
Themenstarter
malSehn schrieb:
erstmal müssten wir natürlich noch wissen, welcher motor verbaut ist :(

ansonsten der tip: schonmal bei ebay geschaut? oder ggf. auf den umliegenden schrottplätzen?

ups sorry, es is der 1.6 einspritzer mit 75 ps, hab ich doch glatt vergessen...
danke für den tipp, werd das gleich mal in angriff nehmen. wieviel würdet ihr für nen gebrauchten verteiler denn hinlegen? so über den daumen

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die gehen ziemlich oft kaputt, der motor ist aber auch sehr verbreitet gab's ja auch inm kadett und astr. motorcode c16nz. verteiler neu ca. 250,- ... eine einspritzdüse hab ich glaube noch im keller.. muss mal sehn ...

J

juergen

Ex Co-Administrator
ich habe für meinen 1,6er 15 Euro für einen gebrauchten kompletten Verteiler bezahlt. Mehr als 20 max. 25 Euro würde ich für einen gebrauchten auch nicht ausgeben.

S

Silberblitz

Foren As
hi

wie schon von den anderen gesagt mal auf dem schrottplatz probieren was zubekommen oder im ebay mal suchen wenn da nichts ist halt zum ersatzteil händler ist meistens billiger wie der foh.

mfg christian :wink1:

Thema:

vectra a verteiler im eimer + magnetventil im eimer

vectra a verteiler im eimer + magnetventil im eimer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A elektronische probleme bei meinem Vectra

elektronische probleme bei meinem Vectra: mein vectra a ( bj 6/91 1,6i 75PS ) hat anscheinend ein elektrisches Problem. während der fahrt ging der motor aus und springt auch nicht wieder...
  • Opel Vectra A Ersatzteil gesucht!

Ersatzteil gesucht!: mahlzeit. ich hab mit meiner alten kiste ein kleines problem: der verteiler ist kaputt (also der verteiler selber, läufer und kappe sind schon...
  • Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer

Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer: Ich suche für meinen vecci den Zuendverteiler und den Läufer und hoffe das mir einer von euch da helfen kann.
  • Vectra A 2000

Vectra A 2000: Hallo meine Frau möchte ihren Vectra loswerden es ist ein 2000er mit 150PS der Wagen hat letzten Monat neu Tüv bekommen dafür wurden einige sachen...
  • Startprobleme

Startprobleme: Nachdem mein Vectra nun seinen 16 V verbaut bekommen hat, läuft der Motor zwar jetzt recht gut, scheint auch vom Leistungsspektrum alles i.O. zu...
  • Startprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A elektronische probleme bei meinem Vectra

elektronische probleme bei meinem Vectra: mein vectra a ( bj 6/91 1,6i 75PS ) hat anscheinend ein elektrisches Problem. während der fahrt ging der motor aus und springt auch nicht wieder...
  • Opel Vectra A Ersatzteil gesucht!

Ersatzteil gesucht!: mahlzeit. ich hab mit meiner alten kiste ein kleines problem: der verteiler ist kaputt (also der verteiler selber, läufer und kappe sind schon...
  • Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer

Vectra A C18NZ Verteiler und Läufer: Ich suche für meinen vecci den Zuendverteiler und den Läufer und hoffe das mir einer von euch da helfen kann.
  • Vectra A 2000

Vectra A 2000: Hallo meine Frau möchte ihren Vectra loswerden es ist ein 2000er mit 150PS der Wagen hat letzten Monat neu Tüv bekommen dafür wurden einige sachen...
  • Startprobleme

Startprobleme: Nachdem mein Vectra nun seinen 16 V verbaut bekommen hat, läuft der Motor zwar jetzt recht gut, scheint auch vom Leistungsspektrum alles i.O. zu...
  • Oben