Vectra A Verkleidung Heckblende

Diskutiere Vectra A Verkleidung Heckblende im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mal ne frage hab mir nen vectra a gekauft und hab am heck so eine scheiss blende aus plaste. sieht ******** aus,da hab ich mir gedacht...mach...
H

hahohe2212

Frischling
Themenstarter
hab mal ne frage
hab mir nen vectra a gekauft und hab am heck so eine scheiss blende aus plaste.
sieht ******** aus,da hab ich mir gedacht...mach ich mal ab das ding.
jetzt hab ich darunten aber die schraubenlöcher.
was kann ich da am besten machen.gibts da auch metallblenden zum draufmachen oder ähnliches???
danke für eure hilfe---

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Metall gibt`s nicht. Nur Plastik.

Entweder eine schmale Plastik-Leiste in Höhe des Kofferraumöffners...oder komplette Plastik-Blenden. In Schwarz...als Reflektor oder ab Facelift mit "verlängerten" Rückleuchten. Ich hab meine Blende damals in Wagenfarbe lackiert.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich such noch so ne Blende:ja:
Aber ohne Reflektoren

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
bei atu gibts so plastedinger "nubsis" die kannst da reinstopfen und von innen verschrauben....

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich finde, da sieht die Blende besser aus als irgend welche "Plastiknupsis"

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
seh ich auch so.....die blende sieht bei weitem besser aus als diese Plastenippel!
entweder komplett Cleanen die Heckklappe oder was schönes mit der plasteblende machen (lackieren, Airbrushen oder oder oder.....)

PS: ich such auch noch eine Blende ohne "verlängerte Rückleuchten".......
denn ich hab nämlich nur 2x mit den Teilen.....:nein:

H

hahohe2212

Frischling
Themenstarter
ich bin jetzt auch auf der suche nach einer neuen ohne verlängerte rückleuchten.werd die dann lackieren und dann ist das schon ne feine sache, die nicht zu viel kostet (mein vater verkauft autolacke und lackiert mir das auch :-)
danke nochmal für die tips !

Thema:

Vectra A Verkleidung Heckblende

Vectra A Verkleidung Heckblende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • E- Schiebedach

E- Schiebedach: Biete 2 Hintere Seitenscheiben für 40 € uind ein E-Schiebedachmotor mit Verkleidung Lampe und Schalter für 30 € Heckblende Vectra A 20 €
  • E- Schiebedach - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC: Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Kofferraumdeckel Innenverkleidung

Kofferraumdeckel Innenverkleidung: Hallo Begrüße Ich habe eine Spezialfrage an die Vectra 2000 und Stufenheckfahrer. Gab es bei den letzten 2000er Vectra, beim Kofferraumdeckel...
  • E- Schiebedach

E- Schiebedach: Biete 2 Hintere Seitenscheiben für 40 € uind ein E-Schiebedachmotor mit Verkleidung Lampe und Schalter für 30 € Heckblende Vectra A 20 €
  • Oben