Diskutiere Vectra A Verkauf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo !
Mein Baby steht zum verkauf ! Nur in gute Hände !!!!!!
Bei Interesse www.rockysvectra.de
Warum gibst du dein Baby denn überhaupt her , sieht doch echt sauber aus dein veccie , ich könnt mich von sowas net mehr trennen hast sicher viel zeit und geld investiert damit er so aussieht ....
Klar steckt ne Menge Zeit und Geld drin,und noch mehr Herzblud !
Aber wenn man mit diesem Hobby aus privaten Gründen Aufhören will,ist es vielleicht das beste so.Bevor er in der Garage vergammelt.Aber ich gebe schon zu das es mir das Herz bricht !
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo,
ich biete hiermit meine:
==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP.
Ich hatte die beiden...
Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo,
ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten
Raum: Arnsberg
KM: ca. 240.000...
Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member,
ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten.
Da ich auf einen Diesel (Opel...
Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen
Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde,
ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.
Hannes +43...
2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo,
ich biete hiermit meine:
==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP.
Ich hatte die beiden...
Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo,
ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten
Raum: Arnsberg
KM: ca. 240.000...
Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member,
ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten.
Da ich auf einen Diesel (Opel...