Diskutiere Vectra A - Verbrauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo ihr Lieben, :banane:
habe nen alten Vectra A Bj. 91 , 1,6 l und habe das Gefühl, dass er in letzter Zeit richtig viel verbraucht...
habe nen alten Vectra A Bj. 91 , 1,6 l und habe das Gefühl, dass er in letzter Zeit richtig viel verbraucht. Wenn jemand von euch auch noch so ne Kiste haben sollte, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wieviel ihr so im Schnitt verbraucht, würde mich einfach mal so interessieren.
Ich fahre zwar keinen 1,6 Liter sondern einen 2,0er dennoch liegt mein verbrauch in der stadt bei ca 10 l/100km
auf der Autobahn mit 120 - 130 brauch ich im schnitt 6l / 100km ( kann man gut sehen mit einen BC
ich denke das ein 1,6er weniger verbrauchen sollte kommt auf Fahrweise an und auf die Beladung die er immer mit führt ( mehr gewicht mehr Motor Anstrengung ) usw. .
ich hoffe ich konnte dir damit schon mal ein paar Anhaltspunkte geben
irrtum, die kleinen 1.6er im schweren vectra brauchen durch die bank 8.5 ltr teilweise mehr. nur bei extreeeeeem sparsamer fahrweise auch mal um 7 ltr.
irrtum, die kleinen 1.6er im schweren vectra brauchen durch die bank 8.5 ltr teilweise mehr. nur bei extreeeeeem sparsamer fahrweise auch mal um 7 ltr.
Ich verbrauch mit dem X16sz (71ps ne!) auf der Bahn bei 100-160km/h durchschnitt 6,0l und inner Stadtbei gemäßigter Fahrweise auch mit K&N Sportluftfilter zwischen 7,0-7,5 Liter, bei mörderischem Gasdurchteten permanent niemals mehr als 10l
also das kann ich leider von meinem nicht behaupten... also bei mörderischem gasdurchtreten brauch meiner schon eher 10-12 liter... ka wie ihr fahrt aber bei 75 ps passiert ja nu leider nich allzu viel... und auf 6 liter schaff ichs nur wenn ich mich hinten drannstell und den hobel schiebe... also realistisch sind da schon eher die 8,5 liter wie malsehn das schon geschrieben hatte...
MfG
Phill
lol ice, was ähnliches könnte ich jetzt auch schreiben.
Ich hab gestern voll getankt, bin seitdem ca. 160km gefahren (autobahn ca. 130, 30 Stadt) und er ist schon wieder nur noch 3/4 voll....das würde heißen auf 100km fast 10 l.....alter vater, ich glaub ich besorg mir bald nen neues auto..
wie jetzt habt ihr alle dicke optik und null power?
also mein vergbrauch liegt zwischen 6,5-8 liter bei normaler fahrweise!!
bei vollgas und laut digi bis 236 topspeed geht er so auf 12-14 liter laut bc
Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo
Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer!
Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
Erhöhter verbrauch und qualm: Hallo Vectra Freunde,
ich habe mein Problem gegoogelt, aber leider nicht die Antwort gefunden. Deshalb schreibe ich nun an Euch.
Mein Vectra C...
Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag,
ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T.
Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
welchen verbrauch sollte ein Vectra c 2.2 direct im Stadtverkehr höchstens haben?????: Welchen Verbrauch sollte ein Vectra c 2.2 direct im Stadtverkehr höchstens haben????? Baujahr 2008 155PS Mein Wagen säuft zuviel.....
Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel: Hallo
ich fahre seit 7 jahren das auto. 2.2 Dti 125PS Bj 2003 .. 310TKM
Habe vor 2 tagen festgestellt das verbrauch auf BC von heute auf morgen...
Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel - Ähnliche Themen
Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo
Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer!
Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
Erhöhter verbrauch und qualm: Hallo Vectra Freunde,
ich habe mein Problem gegoogelt, aber leider nicht die Antwort gefunden. Deshalb schreibe ich nun an Euch.
Mein Vectra C...
Vectra C 2.0T verbrauch: Guten Tag,
ich habe mir Gestern meinen ersten Opel gekauft, einen Vectra Caravan C 2.0T.
Bei sachter Fahrweise verbraucht der fast 10 Liter, ist...
welchen verbrauch sollte ein Vectra c 2.2 direct im Stadtverkehr höchstens haben?????: Welchen Verbrauch sollte ein Vectra c 2.2 direct im Stadtverkehr höchstens haben????? Baujahr 2008 155PS Mein Wagen säuft zuviel.....
Vectra c 2.2 DTI verbraucht zu viel: Hallo
ich fahre seit 7 jahren das auto. 2.2 Dti 125PS Bj 2003 .. 310TKM
Habe vor 2 tagen festgestellt das verbrauch auf BC von heute auf morgen...