Vectra A/V6 Teile

Diskutiere Vectra A/V6 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wieder paar teile abzugeben lexmaul front ohne NSW, 150+versand vhb 4 Sportstossdämpfer Vectra A V6,2 VA gekürzt, 2 HA normal. Kaum gefahren...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
wieder paar teile abzugeben

lexmaul front ohne NSW, 150+versand vhb
4 Sportstossdämpfer Vectra A V6,2 VA gekürzt, 2 HA normal. Kaum gefahren. 80+versand
m3 spiegel elektrisch und beheizbar, 30+versand
ZV steuergerät 25+versand
universal micro DE nebelscheinwerfer, E zulassung, keine steinschläge, 40 + versand
H&R 40 mm Federn nur für A-V6, gebraucht, gutachten dabei, 70 + versand
original Opel Vectra A Schriftzug 'V6', neu und orig. verpackt. (bei opel nml.) 6,-

m3 spiegel:
www.coldcode.de/spiegel1.jpg
www.coldcode.de/spiegel2.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
AW: vectra a/v6 teile

ein bild von den scheinwerferblenden möglich? von welchem hersteller sind die? ist kleber dabei?

gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
AW: vectra a/v6 teile

mach ich, sind kamei, kleber nein, der dürfte eingetrocknet sein.

R

Roadkiller

Foren As
Hallo

Hast du die Scheinwerferblenden noch?
Was willst du dafür haben +Versand nach Österreich, 8793 Trofaiach
Hast du vielleicht einen günstigen kaputten Kat für den bau einer Attrappe?

Mfg. Roadkiller

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
10 eur + 8,60 post päckchen

kat ja, kaputt nein ;)

---ICH---

---ICH---

Routinier
hast die bresmsättel noch ? sind die für dich vorderachse ? was brauch ich dann für scheibenbremsen 284/24 ?
wär interessiert dran

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
also du brauchst die 2 bügel (muss ich ma guggen ob ich die noch rumfliegen hab), die federn, bremsscheiben natürlich (falls du kein 5 loch hast brauchst du entweder spezialscheiben mit 4 loch oder du baust auf 5 loch um), ja und die sättel. je nachdem kannst du den bkv und den hbz noch umrüsten, musst aber nicht.

ps: klar sind die für die vorderachse ^^

R

Roadkiller

Foren As
Was willst du für den guten Kat haben ?

R

Roadkiller

Foren As
Der Kat ist mir zu teuer,für eine Atrappe.
Währst du für die Scheinwerferblenden mit 15Euro inklusive Versand auch noch einverstanden ?

Roadkiller

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
ja mit dem kat is das halt so, nur weil du ne attrappe draus machen willst verschenke ich ihn nicht, bitte versteh das ^^

und wegen den blenden...meinetwegen, aber dann kommts mit hermes.
grüsse

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
hermes is ein paketdienst so wie ups gls etc.

R

Roadkiller

Foren As
OK dann machen wir das so 15 Euro inklusive Versandt.
Dann brauche ich nur noch deine Kontodaten (IBAN,BIC).

Roadkiller

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hast du Bilder von den M3-Spiegeln? Hätte Interesse

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
habe oben bilder angehängt, und noch paar neue sachen.

Thema:

Vectra A/V6 Teile

Vectra A/V6 Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben