Vectra A V6 Teile Vollausstattung

Diskutiere Vectra A V6 Teile Vollausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Federbeine vorne und hinten 5 Loch 400 Euro Armaturenbrett mit Fahrer und Beifahrerairbag 100 Euro Lenkrad mit Lenkradfernbedienung 10 Euro...
B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Federbeine vorne und hinten 5 Loch 400 Euro

Armaturenbrett mit Fahrer und Beifahrerairbag 100 Euro

Lenkrad mit Lenkradfernbedienung 10 Euro

Fensterheber mit Schalter und Kabel 120 Euro

F25 Getriebe 300 Euro

Anbauteile V6 Motor 500 Euro

3,0 V6 Motor 211 PS 1200 Euro 124.000 Km

Tacho V6 80 Euro

Sitze 30 Euro komplett vorn und hinten

Lima, sehr guter Zustand 60 Euro

Anlasser 30 Euro

Stoßstange je 30 Euro

Motorhaube 20 Euro

Tür je 20 Euro

Kofferraum Stufenheck mit Mattig Heckspoiler 40 Euro

Unmengen weitere Teile,

Schiebedachmotor 50 Euro

Beleuchtete Sonnenblenden 30 Euro

Hintere beleuchtete Griffe 20 Euro

Sonstige Teile per Mail!

v6schrauber@web.de

0171 6900616

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

haste den bc auch noch ? hätt ich interesse dran .

und die airbags darfste net verkaufen , is illegal .

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Doch, verkaufen darf man die :ja:

Einbauen auch!

Aber der Transport setzt eine beachtung der AGBs des Transportunternehmens voraus!

Elektrostatisch geschützt!

So werden Aritikel wie Airbags nicht in Styropor Chips versendet, sondern in Holzwolle, die ist bei einer etwaigen Explosion Druckdämpfend!

Was den Einbau angeht, erwarte ich natürlich vom Käufer das dies eine Werkstatt mit Airbag Schulung macht :idee:

Aber ich bin Realist, auch bei Ebay dürfen Airbags wieder verkauft werden nachdem die Lage zuerst unklar war!

Hinweis für das Anbieten von Airbags

--------------------------------------------------------------------------------
Der Verkauf von Autoteilen mit eingebautem Airbagmodul ist grundsätzlich zulässig. Als Verkäufer müssen Sie aber folgende Sicherheitsvorkehrungen beachten:
•Die Abgabe und der Transport sind nur in einer bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) zulässig.
•Der Käufer muss deutlich auf folgende Punkte hingewiesen werden:
oDie Montage darf ausschließlich durch eine Fachwerkstatt mit geschultem Personal erfolgen.
oDie Lagerung darf nur in einem unbewohnten, kühlen und trockenen Raum und nicht in unmittelbarer Nähe von brennbaren Flüssigkeiten und starken elektrischen Verbrauchern oder Sendeanlagen erfolgen.
oIm Falle des Austausches darf das ausgetauschte Teil nur in der bauartzugelassenen Verpackung (Originalverpackung) aufbewahrt und transportiert werden.
Der Verkauf von nicht eingebauten Airbag- oder Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags ist nicht erlaubt.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter: http://pages.ebay.de/help/policies/...einbusse mit Airbagmodul angeboten werden.
Soweit ich weiß darf der Airbag im Armaturenbrett und im Lenkrad verkauft und versendet werden.

Wenn einer mehr weiß immer her mit den Infos!

Bordcomputer vom V6 40 Euro??

Hab noch nen schonen Auspuff ab Kat mit großem Ovalen Endrohr und wenig Rost komplett 80 Euro

Voll funktionsfähiger Kat 120 Euro

Alle Preise verhandelbar!

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
in was für einem zustand sind die bremsscheiben vorn?
such welche die fertig sind

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Bremsen noch einwandfrei!

Aber nahe der Verschleissgrenze, Scheiben beide 30 Euro, Beläge 10

Aber keine Riefen oder Risse

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

den bc könnt ich brauchen , kann man da net noch am preis feilen ? :redface:

den auspuff kann ich leider net brauchen , da ich nen 2000er mit v6 hab .

dann hat sich beim verkauf der airbags ja einiges geändert seit meinem airbag lehrgang .

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
backmagic schrieb:
Bremsen noch einwandfrei!

Aber nahe der Verschleissgrenze, Scheiben beide 30 Euro, Beläge 10

Aber keine Riefen oder Risse
wenn die noch brauchbar sind bringt mir des ned viel werd wohl doch morgenmal aufn schrotti gehen müssen

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Verbindungsflansch ist zwar an der Öberfläche angerostet aber sonst noch einwandfrei!

Auspuffanlage Endrohr 50 Euro

Mittelschalldämpfer 30 Euro

Kat 120 Euro

Kat mir eingeschweissten Durchgehenden Rohr 100 Euro

Leder ist schon weg, bis auf die hinteren Kopfstützen! 60 Euro

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter

G

Gast1184

Gast
Ich bräuchte ne Fahrertür. ist da noch das e-Fenster drin? Wo wohnst du, zwecks Versand...! :idee:

MfG Wollcke

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Mittig Augsburg, Ulm, Memmingen Günzburg.

Türe 20 Euro, aber vermutlich ohne Innenleben zu verkaufen

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
brächte die pappenleuchten/reflektoren von allen 4 türen
noch da?

bräuchte noch den gelben stecker vom bc mit so viel wie möglich kabel dran

mfg

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Ist noch da, was soll da alles dabei sein?

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
einfach nur die nackte konsole ohne nichts
brauche die nur wegen dem bc taster ausschnitt, weil ich den ausschnitt bei meiner nicht habe

5 euro??

B

backmagic

Mitglied
Themenstarter
Hi, kannst du den nicht einfach reinschneiden?

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
@backmagic: Nur mal wegen deinen Airbags,die Dinger sind,wenn mich nicht alles täuscht,nach dem ADR zu verschicken. Soll heissen,sie müssen als Gefahrgut gekennzeichnet sein. Durch die Zündladung fällt das Ganze dann unter Sprengstoffe und Feuerwerkskörper,Gefahrgutklasse 1,dafür braucht man ne extra Genehmigung für den Transport,der "normale" ADR-Schein reicht da nicht. Von daher ist ein Versand recht heikel. Und ungekennzeichnet zu verschicken ist keine tolle Idee,vor allem nicht,wenn das irgendjemand mitbekommt.

Thema:

Vectra A V6 Teile Vollausstattung

Vectra A V6 Teile Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra a 2.0 automatik mit vollausstattung in teilen

Vectra a 2.0 automatik mit vollausstattung in teilen: so habe am wochenende nen a vectra bekommen den ich nun ausschlachten möchte zum auto es hat vollausstattung und nen 2,0er automatik motor drin...
  • Vectra a 2.0 automatik mit vollausstattung in teilen - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra a 2.0 automatik mit vollausstattung in teilen

Vectra a 2.0 automatik mit vollausstattung in teilen: so habe am wochenende nen a vectra bekommen den ich nun ausschlachten möchte zum auto es hat vollausstattung und nen 2,0er automatik motor drin...
  • Oben