Diskutiere Vectra a v6 Biturbo im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten...
hi hab da mal ne frage bin gerade dabei meinen V6 auf biturbo umzubauen weis jemand wo man turbo krümmer und verdichtungsreduzierungs platten anfertigen lassen kann
Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vectra V6 Biturbo: hallo habe einen vectra b 2,6l v6 sport und jetzt habe ich mir eionen biturbo gekauft. der verkäufer hat mir zu schmiedekolben und pleul geraten...
Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vectra V6 Biturbo: hallo habe einen vectra b 2,6l v6 sport und jetzt habe ich mir eionen biturbo gekauft. der verkäufer hat mir zu schmiedekolben und pleul geraten...