Vectra A Unfall

Diskutiere Vectra A Unfall im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; EZ 3/95 VB 1000€ autoscout24 link: AutoScout24: Detailseite
NicoHH

NicoHH

Routinier
nur mal ne kleine anmerkung: meinst du nicht dass ein 1.6er unfallvectra für 1000€ ein bischen teuer ist ?

Wagen verliert Bremsflüssigkeit hinten links, sonst fahrbereit.
also ist es gefährlich damit zu fahren - also NICHT fahrbereit

J

jeff

Frischling
Themenstarter
ist ja nur die Verhandlungsbasis

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
ja muss ich leider zustimmen, im absolut makellosen Topzustand kriegse dafür viell. 1500€ dafür, ich sollte es wissen.........fahre das gleiche Modell, gleiche Farbe, gleiches Baujahr, ich würd ihn bei Ebay reinsetzen oder in Teilen verkaufen, denn Ersatzteile wie Türen, Kotflügel, oder Stoßstangen sind in dieser Farbe sehr begehrt und sehr schwer zu kriegen

J

jeff

Frischling
Themenstarter
falls jemand wirklich ernsthaftes interesse hat würde ich mit dem preis runtergehen, aber in teilen verkaufen kommt nicht in frage

Thema:

Vectra A Unfall

Vectra A Unfall - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben