Vectra A TOP Innenausstattung

Diskutiere Vectra A TOP Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Einmaliges Vectra A Armaturenbrett mit Mittelkonsole. Komplett schwarz/vanille hochglanzlackiert. Stammt aus einem Vectra 2000 Showcar (siehe...
M

monkey

Frischling
Themenstarter
Einmaliges Vectra A Armaturenbrett mit Mittelkonsole. Komplett schwarz/vanille hochglanzlackiert. Stammt aus einem Vectra 2000 Showcar (siehe Flash 12/04), daß für den Innenraum schon viele Pokale bekommen hat.

Wegen Umbau günstig abzugeben.

VHB 380,-

Weitere Infos per PM oder email!

Zuletzt bearbeitet:
M

monkey

Frischling
Themenstarter
@ vectra a 4x4: angebot ist geändert, sorry :redface:
@ iCE tEA: siehe oben

Thema:

Vectra A TOP Innenausstattung

Vectra A TOP Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC)

Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC): Biete hier einen Vectra A GT 2.0 16V (CC) in Teilen. Brauche selbst nur Motor mit allem was benötigt wird zum Umbau in Hecktriebler. Alles andere...
  • Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi

Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi: Hallo, wollte mal Fragen ob Interesse besteht an einer kompletten Innenausstaung d.h. 2 vordere Sitze inkl. Airbags (Fahrersitz höhenvertellbar)...
  • Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC)

Schlachte Vectra A GT 2.0 16V (CC): Biete hier einen Vectra A GT 2.0 16V (CC) in Teilen. Brauche selbst nur Motor mit allem was benötigt wird zum Umbau in Hecktriebler. Alles andere...
  • Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi

Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi: Hallo, wollte mal Fragen ob Interesse besteht an einer kompletten Innenausstaung d.h. 2 vordere Sitze inkl. Airbags (Fahrersitz höhenvertellbar)...
  • Oben