Vectra A Teile

Diskutiere Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, suche: Bonrath Einarmwischer Heckklappenblende ohne Reflektoren Irmscher Rückleuchten Schwarze Scheinwerfer + Blinker Heckstoßstange...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Moin, suche:
  • Bonrath Einarmwischer
  • Heckklappenblende ohne Reflektoren
  • Irmscher Rückleuchten
  • Schwarze Scheinwerfer + Blinker
  • Heckstoßstange Facelift oder entwas mit Diffusor
  • Renault Laguna Lippe
Wenn jemand was da hat bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter
Hi Veccidriver: Aber das sind keine selbstlackierten oder?
Gibbet überhaupt Schw. Blinker mit Gutachten oder ähnlichem?

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter
Njaa, aber das Ding ist ja wenn ich meine Rückleuchten ne halbe Stunde in den schwarzen Sprühnebel halte, bringt mir das E-Prüfzeichen auch nüscht mehr.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
neee sind keine pfusch dinger... sind originale von mts, abe ist mit dabei, nix selbst gefärbtes! ;-)

kannst sie dir auch in meiner garage ansehen, auf den bildern mit der vorfacelift front, baue mittlerweile wieder um, da mir das facelift gesicht besser gefällt^^

bei interesse schreib mir einfach ne pn!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
S

Stauby

Frischling
Hallo Deel,
mich würde interessieren was dich an meinen schwarzen Rückleuchten stört?
Mehr als Orginal mit ABE geht ja nu wirklich nicht.

Gruß
Stauby

Deel

Deel

Themenstarter
Gilt das Angebot mit den MTS noch?

Thema:

Vectra A Teile

Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben