Vectra A Teile

Diskutiere Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 4x Türgriffe ohne Schloß ABS Sensoren Relais Türgummis 2000er 20€ Lichtschalter 5€ Blinkerhebel 15€ Scheibenwischerhebel 15€ Original Federn...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
4x Türgriffe ohne Schloß
ABS Sensoren
Relais
Türgummis 2000er 20€
Lichtschalter 5€
Blinkerhebel 15€
Scheibenwischerhebel 15€
Original Federn 2000er 50€
SFI-Kasten 2000er 15€
Luftfilterkasten 2000er 20€
Türen 30€
Motorhaube 30€
Koni Rot hinten 2000er 20€
AHK nicht Abnehmbar von 2000er un calibra70€
Heizungskühler 25€
Servo-Lenkgetriebe 40€
Motor c16nz mit Getriebe 110000km 100€
Steuergerät c20ne 30€
Steuergerät c16nz 10€
Steuergerät c14nz 10€
Steuergerät x20xev 40€
Und Jedemenge Kleinteile!!!

Preise sind VB!!!

TAUSCHE EVENTUELL AUCH GEGEN KATALYSATOREN!!!

Bei intresse einfach nachfragen!!!

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra 3 ACC

Gast
Was willste den für die ABS Sensoren haben,hast du auch Klimateile z.b. Vorwiederstand Gebläse...
mfg

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hast du Nsw-Relais und Schalter?

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
@ vectra 3 acc

Welche sensoren brauchs du? Klima hab ich nix!

@ Deel

Leider nix da!

Bitte per PN bei mir melden sons is hier in einer woche wieder alles vermüllt!!!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Heckklappenblende ohne Reflektoren?

V

Vectra 3 ACC

Gast
Ich habe noch eine Heckleiste ohne Reflektoren vom Facelift!

Ich brauche die ABS Sensoren an den Bremsscheiben.

road-racer

road-racer

Tripel-As
guten abend

bräuchte den luftfilterkasten mit anschlussschlauch ist der noch zu haben und passt der an den 2,0 liter 8v

danke für deine antwort

M

Metzer

Mitglied
Suche Benzinpumpe für C20NE von 1994. Müsste die Innenliegende sein!

Mfg Holger

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
@road-racer
@Metzer
Leider nicht vorhanden!!!

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Haste Schéinwerfer noch da? aber wenn ja nur die vom Facelift und welchen preis + versand?

Thema:

Vectra A Teile

Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben