Vectra A teile

Diskutiere Vectra A teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tja, Automatikgetriebe eben halt... Steuergerät und Wählhebel gibts als Bonbon mit drauf, kann aber auch seperat bei mir gekauft werden. Kam aus...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Tja, Automatikgetriebe eben halt...

Steuergerät und Wählhebel gibts als Bonbon mit drauf, kann aber auch seperat bei mir gekauft werden.

Kam aus nem Vectra A 2,5 V6. Hatte 130tkm runter, ohne Anhänger betrieben worden. Jedenfalls hatte die Gammelkiste, die ich geschlachtet hatte keinen Tumpen.

Vor etwa 1/2 Jahr ausgebaut. Da funktionierte es noch.

Preis ist 200 bei Abholung. Versand mach ich nicht mehr. Oder der Käufer kümmert sich drum. Stelle Europalette für Spedition bereit. Liefer auch bis HH an.

Die Türpappen sind die normalen schwarzen Kunstleder/Stoff/Holzimitate, vorne für EFH, hinten mit Kurbel. Die Wollte ich für nen 100er los werden. Zustand ist ohne Mängel.

Alle Preise VHB !!!

Anhang anzeigen 2636

Anhang anzeigen 2637

Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Vectra A 2000 Schwellerteile

Es sind die beiden unteren vorderen Schwellerteile. Lack ist Nova Schwarz. Kost 30 Öcken. Oder 2 Kisten Becks Gold für Selbstabholer.

Schweller1.JPG

Anhang anzeigen 2639

Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
D&W Vollschalen

Fahrer und Beifahrersitz Zustand 2-3 ohne Laufschiehnen und Konsolen.

Also Seitenhalt ist unbestreitlich Note 1!!!

Vom Zustand:

Beifahrersitz ist Note 2, die üblichen Verschleißerscheinungen nach 5 Jahren harter Dienst.

Fahrersitz ist Note 3. Übern Einstieg ist der Stoff abgenutzt gewesen. Oma hat nen prima Flicken drüber genäht. Und das hat sie so gut hinbekommen dass man es auf den Fotos gar nicht erkennen kann!!!

Lochabstand am Sitz (Boden): Breite 405, Länge 280 (Recaro?)

Dachte so an 50 Euro oder 2 Kisten Becks Gold.

Anhang anzeigen 2640

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraA92

Gast
AW: D&W Vollschalen

Hi,

passen die auch in nem B Vectra?
was muss man da noch beachten oder kann man die einfach so verbauen?
von wo kommst du?

mfg
Patrick

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
AW: D&W Vollschalen

VectraA92 schrieb:
Hi,

passen die auch in nem B Vectra?
was muss man da noch beachten oder kann man die einfach so verbauen?
von wo kommst du?

mfg
Patrick
Brauchst eigendlich nur passende Konsolen und Laufschienen. Gibts bei Sandtler oder D&W. Musst eigendlich nur mal da anrufen und die Maße von den Bohrungen im Sitz angeben (hab ich oben noch schnell geändert). Dann wissen die meist auch genau, was du brauchst.

Ach Standort ist 24819 Todenbüttel, etwa 90 km nördlich von Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Vecci Driver schrieb:
was willst du denn für die türkabelbaume der beiden vorderen türen haben?

gruß
Nur die Türkabelbäume ohne Schalter? Die sind kpl. für EFH, ZV und E-Spiegel (und LS natürlich). 50 ???

NicoHH

NicoHH

Routinier
ist der preis für beide sitze oder für einen ?

mfg

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Zitat:

Nur die Türkabelbäume ohne Schalter? Die sind kpl. für EFH, ZV und E-Spiegel (und LS natürlich). 50 ???
was meinst du mit LS?

hm nen fufi is schon etwas viel, hatt für den preis fast das ganze paket bekommen (innenraumkabelbaum, fensterheberscheren/motoren, türkabelbäume..)

gruß

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Vecci Driver schrieb:
was meinst du mit LS?

hm nen fufi is schon etwas viel, hatt für den preis fast das ganze paket bekommen (innenraumkabelbaum, fensterheberscheren/motoren, türkabelbäume..)

gruß
Oh, meinte Lautsprecher...

Naja, eigendlich hatte ich die Türkabelbäume ja auch nicht angeboten, bzw daran gedacht sie zu verkaufen. Sollten eigendlich aufs Lager. Und wenn ich daran denk was allein einer neu kostet und wie selten es die Dinger gibt... Also nee, nen fuffi muss ich schon für beide haben, sonst gehen sie ins Regal.

MFG

Thema:

Vectra A teile

Vectra A teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben