Opel Vectra A Vectra A Tacho springt

Diskutiere Vectra A Tacho springt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein Name ist oLLi u d ich komme aus dem raum Aschaffenburg. Ich fahre einen Vectra A 2 Liter 16V. Habe seit einigen Tagen das Problem dass...
S

stauboliver

Frischling
Themenstarter
Hi,
mein Name ist oLLi u d ich komme aus dem raum Aschaffenburg.
Ich fahre einen Vectra A 2 Liter 16V.
Habe seit einigen Tagen das Problem dass die Tachonadel während der fahrt hin und her springt.
Wenn ich z.B. ca 80 km/h fahre springt die nadel so ungefähr zwischen 50 km/h und 120 km/h hin und her, bleibt dann aber auch ab und zu wieder bei 80 km/h stehen.
Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben?

Gruß oLLi

S

stauboliver

Frischling
Themenstarter
Wollt grade den Tacho ausbauen und dabei ist die Tachowelle einfach abgefallen, hab sie jetzt wieder richtig draufgesteckt und alle funktioniert wie zuvor.
Danke für den Tipp.
Gruß oLLi

Thema:

Vectra A Tacho springt

Vectra A Tacho springt - Ähnliche Themen

• Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra C 2.2 Tacho

Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B Vectra-B springt nicht mehr an!

Vectra-B springt nicht mehr an!: Hallo! Mein Vectra-B will plötzlich nicht mehr anspringen, ich vermute es ist n Elektro Problem. Die Innenbeleuchtung, Tacho Anzeige und der...
  • Vectra-B springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Vectra C 2.2 Tacho

Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B Vectra-B springt nicht mehr an!

Vectra-B springt nicht mehr an!: Hallo! Mein Vectra-B will plötzlich nicht mehr anspringen, ich vermute es ist n Elektro Problem. Die Innenbeleuchtung, Tacho Anzeige und der...
  • Oben