Vectra A Stufenheck GFK Heckklappe

Diskutiere Vectra A Stufenheck GFK Heckklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo!Ich biete hier eine Einzelanfertigung einer ultraleichten Heckklappe komplett aus GFK!!!:151: Die Heckklappe hat zusätzlich noch eine 2000er...
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!Ich biete hier eine Einzelanfertigung einer ultraleichten Heckklappe komplett aus GFK!!!:151:
Die Heckklappe hat zusätzlich noch eine 2000er Abrisskante(Heckspoiler)!
Die Heckklappe müsste nur noch mal gut gefüllert und anschliesend Lackiert werden:ja:
Sie passt auf alle Opel Vectra A-Stufenheck-Modelle:ja:
Ich schicke bei Interesse gerne Bilder per Anhang zu!!!

Geringes Gewicht und nie wieder Probleme mit Rost;-):super::super::super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Stufenheck GFK Heckklappe

Vectra A Stufenheck GFK Heckklappe - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Kofferraumausbau Vectra A Stufenheck

Kofferraumausbau Vectra A Stufenheck: Servus Leutz, ich suche Bilder von einem Stufenheck Vectra A Kofferraumausbau. Wenn es geht macht ein paar schöne Bilder rein von euren...
  • heckdiffusor Véctra B

heckdiffusor Véctra B: heckdiffusor Véctra B Hallo zusammen! Hab da ma ne Frage passt der heckdiffusor von Vectra b Stufenheck auch an den Fliesheck? Weil bei allen...
  • heckdiffusor Véctra B - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Kofferraumausbau Vectra A Stufenheck

Kofferraumausbau Vectra A Stufenheck: Servus Leutz, ich suche Bilder von einem Stufenheck Vectra A Kofferraumausbau. Wenn es geht macht ein paar schöne Bilder rein von euren...
  • heckdiffusor Véctra B

heckdiffusor Véctra B: heckdiffusor Véctra B Hallo zusammen! Hab da ma ne Frage passt der heckdiffusor von Vectra b Stufenheck auch an den Fliesheck? Weil bei allen...
  • Oben