Vectra A Stoßstange - unlackiert, nagelneu
Diskutiere Vectra A Stoßstange - unlackiert, nagelneu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Naglneue, noch nie verbaute Vectra A Stosstange, unlackiert, in OVP ;) auf dem Aufkleber steht "für Modelle 88 - 92".
So wie ich das sehe mit...
hoerml
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Naglneue, noch nie verbaute Vectra A Stosstange, unlackiert, in OVP
auf dem Aufkleber steht "für Modelle 88 - 92".
So wie ich das sehe mit NSW-Aussparungen.
Bei Interesse kann ich ein Foto machen.
Kann gegen nen Kasten Bier oder 2 Kasten Spezi abgeholt werden
(Raum Augsburg)
hoerml
GoCart-Fahrer
Themenstarter
moin moin!
ach der nette kollege mit den klimaschläuchen aus dem anderen forum!
sag mal kannst mir die bilder von der stoßstange hier bitte zusammen mit den bildern der klimaschläuche an meine e-mail addi senden,die ich dir geschickt habe (per PN im anderen)???
hab da jamand der die event. brauchen könnte. können uns ja dann per mail drüber unterhalten wie wir das mit dem kasten und dem versand machen,falls er sie dann haben will.
MfG Black Rain
hoerml
GoCart-Fahrer
Themenstarter
so klein ist die welt...Fotos im Laufe der Woche!
MFG
Thema:
Vectra A Stoßstange - unlackiert, nagelneu
Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen,
ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben.
Seitdem...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden,
wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde,
suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...
Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen,
ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben.
Seitdem...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden,
wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
Stoßstangen Vectra A: Hallo Gemeinde,
suche Stoßstangen vorne und hinten lackiert normal oder 2000er Stoßstangen. Im Südlichen Raum bevorzugt. Bitte alles anbieten...