Vectra A Sportspiegel

Diskutiere Vectra A Sportspiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage an alle Vectra A fahrer und tuner! Habe mir letzte Woche ein Satz M3 Sportspiegel für mein...
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ne frage an alle Vectra A fahrer und tuner!
Habe mir letzte Woche ein Satz M3 Sportspiegel für mein Vectra A BJ95 von der Firma Jom geholt! Wollte sie heute montieren und war sehr unzufrieden mit der verarbeitung und der Passgenauigkeit! Da die montage nur ohne Original Gummidichtung möglich ist hab ich es gleich wieder eingepackt! Wollte fragen woher ihr eure Sportspeigel habt und ob diese besser passen!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
AW: Vectra A SPortspiegel

Das Prob hatte ich auch. Hab sie umgehend wieder ausgebaut. Passgenauigkeit voll für den Arsch und Vibrationen bei der Fahrt + wenig Sichtfeld haben mich die original Spiegel lieben gelassen.

S

Skyline

Mopedschrauber
AW: Vectra A SPortspiegel

meine sind von tuning devil, ok es sind keine m3 spiegel, sehen aber trotzdem gut aus. Preis war ok und hat gut gepasst

greetz

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Danke für die antworten!Dann werd ich sie auch zurück schicken und nach paar anderen gucken!von welchem hersteller sie waren weist du auch nicht mehr?? vlt find ich paar bei der Tuning World. weil Fk hatte anscheinend auch mal paar im programm aber sind im aktuellen katalog nicht mehr drin...

Zuletzt bearbeitet:
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
also ich hab die M3 Spiegel von Raid drauf....da lief alles ohne Probleme..sogar mit Dichtung!!!!

:151:

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Danke dann mach ich mich mal auf die suche nach den Spiegeln...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich hatte ja mit den M5-Design Spiegeln nen Unikat am Auto....bis ich mir den rechten wegen diesem inkompatiblen Safts*** abfahren musste....! Die dürfen jetzt nicht mehr gebaut werden, weil BMW halt die Rechte darüber besitzt....! Man kann diese Spiegel nur noch bei BMW beziehen.....zu BMW-Preisen natürlich......und Adapterplatten muss man sich dann selber bauen......! das kotzt mich so an....! Die hatten ne klasse Optik....waren absolut Blendarm (selbst Fernlicht hat mich nicht gejuckt) und hatten noch dazu einen super Rundumblick.....(toter Winkel, was das???? 8))

Aber nun ja......den linken hab ich noch als Erinnerung hier zu liegen....!

Such jetzt auch nach neuen Spiegeln.......aber diesen ganzen M3-Müll will ich nicht, weil die jeder A**** fährt....! Ich will was individuelles....! (So wie iCE-tEA.....mit seinen Audi-Spiegeln :151:)

Die Glas der Original-Spiegel find ich übrigens zum Brechen.....! Kleines Sichtfeld......absolut null Tönung.......fühl mich voll unwohl mit den Dingern!
Aber alles Jammern nutzt ja nüscht.....! :rolleyes:

MfG SouL

MCVectra

MCVectra

Foren As
Also das Problem mit der Passgenauigkeit von den Jom Spiegel hatte ich auch!! Aber irgendwie hab ichs dann hinbekommen und das mit den Dichtungsgummi! Wie heisst es so schön was nicht passt wird passend gemacht!!

Thema:

Vectra A Sportspiegel

Vectra A Sportspiegel - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Vectra C Sportspiegel

Vectra C Sportspiegel: Moin Leuts, hab mir mal gedacht ein paar Sportspiegel zu verbauen. Hab dann welche gefunden inkl. Adapterplatten der Firma FK Automotive. Die...
  • Sportspiegel für B Vectra

Sportspiegel für B Vectra: Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look??? Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert. Spiegelglas ist blau getönt. Leichte...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Vectra C Sportspiegel

Vectra C Sportspiegel: Moin Leuts, hab mir mal gedacht ein paar Sportspiegel zu verbauen. Hab dann welche gefunden inkl. Adapterplatten der Firma FK Automotive. Die...
  • Sportspiegel für B Vectra

Sportspiegel für B Vectra: Brauch jemand manuelle Sportspiegel im M3 Look??? Die Spiegel wurden nie verbaut und sind unlackiert. Spiegelglas ist blau getönt. Leichte...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • Oben