Vectra A Sportfahrwerk Wichtige Frage

Diskutiere Vectra A Sportfahrwerk Wichtige Frage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich wollte mir ja mal langsam ein Sportfahrwerk zulegen habe nur da mal ne wichtige Frage :bowdown: Ich habe 205/40ZR17 Felgen würde das...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich wollte mir ja mal langsam ein Sportfahrwerk zulegen habe nur da mal ne wichtige Frage :bowdown:
Ich habe 205/40ZR17 Felgen würde das passen mit einem H&R Sportfahrwerk mit 35/35mm :Fragezeichen: ohne an den Radkästen was zu machen ???
Und wie würde den das den aussehen mit dem 35/35 ;(
oder wäre da die 40/40 besser was meint ihr :151:

Vectra a 95

Vectra a 95

Mopedschrauber
Kommt drauf an wie breit die Felgen sind und welche einpresstiefe die haben. Aber nimm dir mal den zollstock und schau mal nach wieviel unterschied das ist. Meinst du die 5mm machen den Kohl fett??

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
dürfte passen ich habe demnächst bei einer tieferlegung 75/55 vorne ne 8,5*17 et 15 und hinten et20 nur innenradlauf bearbeitet und leicht gebördelt.
Grüß Lukas

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ok danke dir :151:

Thema:

Vectra A Sportfahrwerk Wichtige Frage

Vectra A Sportfahrwerk Wichtige Frage - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Wichtig! Opel Vectra C GTS

Wichtig! Opel Vectra C GTS: Hallo! Suche Stoßdämpfer fürn Vectra C GTS 1,8 Limosine Hinten?(mit Xenon) Hat jemand zufällig schon mal welche bestellte oder weis wo ich die im...
  • Wichtig! Opel Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Wichtig! Opel Vectra C GTS

Wichtig! Opel Vectra C GTS: Hallo! Suche Stoßdämpfer fürn Vectra C GTS 1,8 Limosine Hinten?(mit Xenon) Hat jemand zufällig schon mal welche bestellte oder weis wo ich die im...
  • Oben