Vectra A Sport 1,8l 90PS

Diskutiere Vectra A Sport 1,8l 90PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich verkauf hier das Auto meiner freundin1 Wir kaufen uns einen neuen Vecci und da brauchen wir Platz! Daten: 161.000 km, 66 kW (90 PS)...
M

MaNi

Gast
Hi! Ich verkauf hier das Auto meiner freundin1 Wir kaufen uns einen neuen Vecci und da brauchen wir Platz!

Daten:
161.000 km, 66 kW (90 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 05/95, HU: 11/07, AU: 11/07, blau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Glas-Schiebedach, el. Fensterheber vorn, DoppelAirbag mit Gurtstraffer,Nebelscheinwerfer, el. verst.&beheitzb. Außenspiegel, el. Wegfahrsperre, EURO 2, 4 Kopfstützen, CD-Radio, Sportsitze(original), Aluräder, Blaukeil in der Frondscheibe, vorbereitet für Boardcomputer und el. Fensterheber hinten, Leseleuchte vorn mittig und beidseitig im Fondbereich(hinten,vorbereitet), Vectra Sport Schwellersatz(original), 1 Satz Winterräder! Das Auto befindet sich in einem SEHR GEPFLEGTEN Zustand (100% Dellenfrei). Diverse Teile sind Neu: Lichtmaschiene, Zündkerzen, Zündkabel und kürzlich gewechselt: Zahnriemen, Stoßdämpfer, Bremsen uvm! Probefahrt auf Anfrage möglich!

Tel.: 0151/56930075

ODER: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel Sport/CDX !Kein Rost - EURO2!, Pkw, blau

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich würde glatt sagen wir sperren diese Abteilung wieder, wenn ihr nicht langsam lernt die Forenregeln zu beachten.

PREIS

Zero

Zero

Moderator
Die werden es nie lernen!

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Wie wäre es denn , wenn man im Post vorher sowas wie ne Vorlage installiert die man ausfüllen kann (wie auch hier wieder - in anderen guten Foren üblich).

NicoHH

NicoHH

Routinier
EUR 2.850
Verhandlungsbasis

steht bei mobile.de

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
was 2.850.................ja ne is klar, selbst wenn man ne 1 aus der 2 macht wirds schwer..............hab doch so ziemlich den gleichen Wagen............

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hehe und der Gutachter schreibt meinen auf 850€ X(

M

MaNi

Gast
Gut, ich kenn mich nicht all zu gut mit den Preisen aus aber es ist ja eben ne Verhandlungsbasis und man geht auch nicht mit dem Minnimalpreis rein. Das ist ein geiles Auto, schade das die net so viel Wert sein sollen. Bloß das Auto ist ne Teil meiner Anzahlung für den neuen und ich will ihn haben!!!! Ma guggen... Was sind denn so die üblichen Preise für dieses Auto?? Ne Kumpeline hat ihren vor kurzen für 3000 Eu's verkauft -1.6l; Bj:92; verbastelt und Rostig---will auch so ein Glück!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das glaub ich erst wenn ich den Kaufvertrag sehe, von dem Neuwagen den Sie gekauft hat.

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Für den Preis sind wirklich zwei von den Wagen zu bekommen.

Ist ja nun schon der zweite den du heute hier anbietest- Gibt es auch noch einen dritten??:D

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Der Preis von einem Wagen bezieht sich auf beide :confu:

Nee das ist echt nen bisschen zu hoch angesetzt. Der Preis ist ja schon abschreckend, da werden viele erst garnicht anrufen die handeln wollen.

M

MaNi

Gast
Nee, sind die 2 Autos! Die sehen sogar fast gleich aus! Wäre vielleicht besser gewesen die in einem Thema anzubieten...

Gut, hab ich mir auch nur von ihrem Freund sagen lassen!

Thema:

Vectra A Sport 1,8l 90PS

Vectra A Sport 1,8l 90PS - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben