Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?)
Diskutiere Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; huhu leutz ,hab noch ein paar spiegeldreiecke für den vectra A oder sogar calibra. die teile sind mit hochtöner.. sind orginalteile. gebe sie für...
VECTRA-B-DD
GoCart-Fahrer
Themenstarter
huhu leutz ,hab noch ein paar spiegeldreiecke für den vectra A oder sogar calibra. die teile sind mit hochtöner.. sind orginalteile. gebe sie für 7,50 ab...VHB..versand wäre 3,90...den rest siehe bild. grüße
VECTRA-B-DD
GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: vectra A spiegeldreiecke mit hochtöner(calibra!?)
keiner? last angebot 5euro.. sonnst bleibts
Thema:
Vectra A Spiegeldreiecke mit Hochtönern (Calibra!?)
Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau.
Gruß Marco
Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin.
Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
hochtöner spiegeldreiecke: hi
ich bin dabei mir hochtöner in die spieldreiecke zu bauen. was mich jetzt aber interssiert ist, ob es spiegeldreiecke gibt, die man auch beim...
Spiegeldreieck Omega B VFL: Hallo,
passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6.
MFG
Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP: Suche eine solche Blende für die Fahrerseite. Dort ist bei manuell einstellbaren ASP der Einstellhebel dran. Ich brauch´s ohne für elek...
Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau.
Gruß Marco
Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin.
Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
hochtöner spiegeldreiecke: hi
ich bin dabei mir hochtöner in die spieldreiecke zu bauen. was mich jetzt aber interssiert ist, ob es spiegeldreiecke gibt, die man auch beim...
Spiegeldreieck Omega B VFL: Hallo,
passt der Spiegeldreieck (mit Hochtöner) vom Omega B Vorfacelift an unsere Vectra B´s ? Fahre einen 96er Vecci B v6.
MFG
Spiegeldreieck Vectra A bei elek. AsP: Suche eine solche Blende für die Fahrerseite. Dort ist bei manuell einstellbaren ASP der Einstellhebel dran. Ich brauch´s ohne für elek...