vectra a-servo sehr laut

Diskutiere vectra a-servo sehr laut im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; am anfang des letzten winters,ging es bei mir los das die servo lauter wird.das ist bis heute auch noch lauter geworden.ich glaube auch zu meinen...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
am anfang des letzten winters,ging es bei mir los das die servo lauter wird.das ist bis heute auch noch lauter geworden.ich glaube auch zu meinen das die lenkung mal leichter ging.die servoflüssigkeit hab ich überprüft,ist genug drin.muss man die flüssigkeit vielleicht auch mal wechseln?oder ist die pumpe im arsch?was wird mich das kosten?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
paulg schrieb:
am anfang des letzten winters,ging es bei mir los das die servo lauter wird.das ist bis heute auch noch lauter geworden.ich glaube auch zu meinen das die lenkung mal leichter ging.die servoflüssigkeit hab ich überprüft,ist genug drin.muss man die flüssigkeit vielleicht auch mal wechseln?oder ist die pumpe im arsch?was wird mich das kosten?
Da wird die Pumpe am verrecken ( ausgeschlagen ) sein. Welchen Vectra fährst du genau ? Für'n C20NE habe ich eine liegen.

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Ist das Geräusch eher ein Klappern und Schlagen, oder ein Quitschen. Beim Quitschen kann auch mal der Antriebsriemen 'fertig haben' Die Preise für eine solche Pumpe liegen etwa zwischen 40 und 75,80 Euronen ( gebraucht bei Ihbähh und auch in Teilemärkten wie bei Freecruisers Solingen ).

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
es ist keins von den geräuscvhen.bei einigen autos hört man ja die servo wenn man im stand lenkt-und dieses geräusch ist es nur halt sehr laut

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja die pumpe ist es 100%...

Thema:

vectra a-servo sehr laut

vectra a-servo sehr laut - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139

TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139: Hallo, Ich habe seit einige Jahren einen blöden fehler an meinem Vectra. Und da demnächst wieder Tüv ansteht muss ich dies beheben, anschliesend...
  • Opel Vectra B carravan sport

carravan sport: Hallo an alle bin heute mit meinem auto gefahren.dann roch es etwas veschmort aber nur kurze zeit. Als ich nach hause wollte sprang der wagen an...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo

Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe (1.8 l, BJ 07). Muss nach einem Unfall (inkl. Auslösung der Airbags) auch das CIM...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE

Hilfe, Motor startet nicht X25XE: Hallo liebe Vectra Gemeinde Hab ein grosses Problem mit meinenm Vectra 2.5 V6. Hab ihn als defekt gekauft. Vorher natürlich besichtigt und sieht...
  • Servolenkung geht schwer

Servolenkung geht schwer: Hallo Seit ungefähr 4 Monaten geht meine Servolenkung schwer. Ich war schon beim FOH der mir die Servolenkung für 1200,- € austauschen wollte...
  • Servolenkung geht schwer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139

TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139: Hallo, Ich habe seit einige Jahren einen blöden fehler an meinem Vectra. Und da demnächst wieder Tüv ansteht muss ich dies beheben, anschliesend...
  • Opel Vectra B carravan sport

carravan sport: Hallo an alle bin heute mit meinem auto gefahren.dann roch es etwas veschmort aber nur kurze zeit. Als ich nach hause wollte sprang der wagen an...
  • Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo

Vectra C, CIM, Lenkstockmodul defekt?, U2111, EHPS, Servo: Hallo Zusammen, brauche bitte dringend Eure Hilfe (1.8 l, BJ 07). Muss nach einem Unfall (inkl. Auslösung der Airbags) auch das CIM...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE

Hilfe, Motor startet nicht X25XE: Hallo liebe Vectra Gemeinde Hab ein grosses Problem mit meinenm Vectra 2.5 V6. Hab ihn als defekt gekauft. Vorher natürlich besichtigt und sieht...
  • Servolenkung geht schwer

Servolenkung geht schwer: Hallo Seit ungefähr 4 Monaten geht meine Servolenkung schwer. Ich war schon beim FOH der mir die Servolenkung für 1200,- € austauschen wollte...
  • Oben