Vectra A Schürze i500-look

Diskutiere Vectra A Schürze i500-look im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute hab ne Stossstange für mein Vectra A im i500-look und hab diese hier schonmal gesehen,weiß aber nicht mehr bei wem oder wo! Kann mir da...
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute hab ne Stossstange für mein Vectra A im i500-look und hab diese hier schonmal gesehen,weiß aber nicht mehr bei wem oder wo! Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Jürgen, einer unserer Admins, hat die Schürze an seinem Auto verbaut.

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
ich hab die Stange ohne ABE und Hersteller name oder sonst etwas. und wollte wissen wies aussieht wegem eintragen!?!? und meiner ist noch 60/40 tiefer^^

F

Firefly

Gast
entweder Mattig oder Rieger bieten die gleiche an. einer von beiden. weiß nicht mehr. besorg dir halt von denen das teilegutachten.

Zuletzt bearbeitet:
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Hab grad bei ihm geschaut hab ne andere! hab größere Lufteinlässe vorne also ist nicht 100% i500 ^^! bin mir aber sicher die stange schonmal gesehen zu haben! muss mal ein bild hochladen...

Zuletzt bearbeitet:
opelkult

opelkult

Doppel-As
Hallo, hat ywar nicht direkt mit der i500 Sch[rye yu tun, aber ich hab ne Frage yur Sto-stange vom Vectra 2000. Hab eben diese Stange an meinem V6. Die wird doch nur an den Radk'sten und an den beiden Metallstangen hinter der Sch[rye festgeschraubt, aber selbst wenn ich alle vier Schrauben bei mir anyiehe, bis das Wasser kommt, bleibt mir ein etwa 2cm dicker Spalt ywischen der Sto-stange und dem @ Metallsteg@ der dar[ber kommt *unter dem Grill(, kann es sein, dass in die F[hrung der Metallstangen noch irgendwie ein Kunsstoffding oder sowas rein kommt, das die Sto-stange in die richtige Position bringt_ W're echt dankbar f[r Hilfen denn das schaut A yiemlich doof aus und B st;rt mich das tierisch. Danke schonmal im vorraus.

Gru- Nick

GT Driver

GT Driver

Frischling
hallo , ich denk mal das du ne Lumma stoßstange im i500 look hast ... weil von nem anderen hersteller kann ich mir das nicht vorstellen ... aber es gibt noch von nem anderen hersteller (mir im mom unbekannt) die i500 stoßstange für den vectra a . die sieht aber genauso aus wie beim b vectra . hoffe das hilft dir weiter ....

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Hey war am Freitag auf der Tuningmesse und hab nen Calibra mit der selben Stange gesehen und gleich mal den Besitzer ausgefragt^^ Er sagt auch ist ne Lumma und war grad bei Lumma auf der Seite habs sie auch gefunden (Vectra A STC-Look)nur das bei meiner ein Ausschnitt für den Abschlepphacken ist!? Weiß einer ob das ne originale ist oder nur ne "billige" Kopie wenns das überhaupt gibt!Hab bei mir leider keine Herstellerbezeichnung mehr drauf, der vorbesitzer hat mim glasfaserspachtel gute Arbeit geleistet und alles zu geklebt:))

Und Lumma gibt nur ne ABE raus wenn die Herstellungsnummer+Hersteller Aufkleber vorhanden ist:)) aber da ist ja keiner mehr nur Spachtelmasse:heul: was soll ich nun machen??? Hat da jmd ne Idee?? Ich schreib halt mal ne freundliche email an Lumma!Wenns ne original Lumma ist!?

Danke für eure Hilfe

GT Driver

GT Driver

Frischling
also ich denk schon das es ne originale lumma stoßstange ist , denk mal das die aussparung für den abschlepphacken nachträglich reingemacht wurde .
es gibt natürlich auch bei ebay kopien von der stoßstange ...

fahr doch ewinfach mal auf den tüv un frag mal nach ob man die nicht per einzelabnahme eintragen lassen kann ... wennde dem tüv prüfer die ganze sache erklärst .

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
Nabend^^

Hab jetzt erstmal ne mail an Lumma geschrieben die können mir sicher weiterhelfen! ansonsten muss ich zum Tüv und es auch einzeln abnehmen lassen hab halt meine Vectra noch 60mm tiefer hab da nur noch knappe 7cm bis zum boden^^ aber mein bekannter meinte er kennt jmd beim Tüv.... aber psst:biggrin:

muss morgen oder am Donnerstag sowieso zum Tüv wegen meinem Blinkerumbau

GT Driver

GT Driver

Frischling
selbst wennde deinen vectra 60 mm tiefer hast reicht das noch mit der bodenfreiheit für die stoßstange ... hab meinen auch 60 mm tiefer und ne lexmaul stoßstange drauf , also ich ko0mm noch problemlos bordsteine hoch ... nur bei den bodenwellen in ner 30er zone wirds eng ... aber wenn man langsam fährt kommt man da auch noch drüber . ei dann wird das denk ich ma kein problem mit der eintragung geben ^^ :151:

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Themenstarter
JO wird schon klappen werd euch wie immer auf dem Laufenden halten und paar bilder posten wenn ich anfang^^

Thema:

Vectra A Schürze i500-look

Vectra A Schürze i500-look - Ähnliche Themen

• Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
  • Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender): Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
  • Opel Vectra B Schürze vom C am B Vectra?!

Schürze vom C am B Vectra?!: hallo leute, ich wollte mal fragen, ob vlt ijmd weiß, ob man eine frontschürze vom c vectra an einem b vectra dran bekommt?! und vorallem wie viel...
  • Schürze vom C am B Vectra?! - Ähnliche Themen

• Opel Signum/Vectra C i35 Schürze

Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay Hier die Artikel Nr. 331453116245
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Opel Vectra A Calibra Schürze an Vectra A

Calibra Schürze an Vectra A: Hab mal in einem Verkauf gelesen das jemand ne Calibra Heckschürze am Vectra A Limo hatte. Passt die ohne weiteres an einem Vectra oder wie...
  • Vectra B Sport Schürze (Zender)

Vectra B Sport Schürze (Zender): Biete hier eine Vectra B Sporti an. Die Schürze ist in NocturnoBlau Lackiert hat aberLackapplatzer müsste Lackiert werden, es sind noch alle...
  • Opel Vectra B Schürze vom C am B Vectra?!

Schürze vom C am B Vectra?!: hallo leute, ich wollte mal fragen, ob vlt ijmd weiß, ob man eine frontschürze vom c vectra an einem b vectra dran bekommt?! und vorallem wie viel...
  • Oben