Vectra A Schiebedachkurbel

Diskutiere Vectra A Schiebedachkurbel im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ich besitzen seit einigen Tagen einen Vectra A Bj.95. Nur leider ist mir gestern die Kurbel von meinem Schiebedach abgebrochen...
lintec

lintec

Frischling
Themenstarter
Moin zusammen,

ich besitzen seit einigen Tagen einen Vectra A Bj.95.

Nur leider ist mir gestern die Kurbel von meinem Schiebedach abgebrochen :nein:,weiß jemand von euch vielleicht wo ich günstig ein Ersatzteil bekommen kann?Bei eBay habe ich schon geschaut,da finde ich nur 2,die eine ist mir zu teuer und die andere is auch noch relativ teuer (10€ + 6,20€ Versand) und sehr abgenutzt!Oder hat noch jemand so etwas zufällig rumliegen und bietet es zum Verkauf an?^^

Bin (noch) nicht gerade der Tuning spezialist,aber wollt mal fragen was man so alles an meinem vectra machen könnte?(was sich auch ein azubi leisten kann)
habe bis jetzt nur ein neues Radio (jvc kd-g632) und Pioneer Ts-A2011 lautsprecher in die hutablage gebaut und diese mit Kunstleder überzogen!

Kleine Info zu meiner Person:
Heiße kai,bin 18 Jahre alt und neuer (stolzer) Besitzer eines Opel Vectra A Bj. 95 Stufenheck!

Hoffe auf Antworten,danke schonmal im Voraus!

stomp83

stomp83

Tripel-As
Moin,

ersmal glückwunsch zum ersten Auto. Gute Wahl!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry, irgendwie hat der Computer gesponnen. War noch nicht fertig.

Also geh mal auf nen Schrottplatz und guck da nach. Da solltest du die für paar € bekommen.

Also für kleines Gehalt erstmal tiefer legen. Fahrwerke bekommst du ab 150 €. Nichts tolles aber fürs erste reichts. Alus gibts auch günstig in Ebay. Muß ja nicht direkt 17 Zoll sein. ;-)

Beim Motor siehts dann schon anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraschlumpf 1

Foren As
willkommen auch von mir,

wenn du schon vom Schiebedach sprichst, betreib´s doch elektrisch. ´Nen Motor rein, andere Blende mit Schalter und wenn nicht vorhanden, entsprechende Kabel ziehen. Kostet auch nicht die Welt, da du ausser vom Calibra, fast alle Schiebedachmotoren nehmen kannst, da Opel meist das selbe Schiebedach verbaut hat.

V

vectraopel

Gast
Hi du!
Habe noch eine übrig, gegen Versandkosten erstattung kannst du die haben
mfg
Danny

Thema:

Vectra A Schiebedachkurbel

Vectra A Schiebedachkurbel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Oben