Vectra A Scheinwerfer tauschen

Diskutiere Vectra A Scheinwerfer tauschen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wollte meine Vectra A Scheinwerfer gegen ein paar schickere eintauschen. NUr habe ich bisher nur die von FK gefunden. Da habe ich aber hier...
Vectrafreak2000

Vectrafreak2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo! Wollte meine Vectra A Scheinwerfer gegen ein paar schickere eintauschen.
NUr habe ich bisher nur die von FK gefunden. Da habe ich aber hier und an anderer Stelle dazu gelesen, dass der Einbau etwas kompliziert ist, wegen der Verkabelung, die so serienmäßig nur auf das Faceliftmodell ab 93 passen soll.
Zudem soll man die elektirsche Leuchtweitenregulierung nihct anschließen können, was Bastelarbeiten notwendig macht.:)

Da ich noch einen 92er habe, wollte ich mal wissen, ob es auch von anderen Herstellern Tauschscheinwerfer gibt, wo die Kabel passen und bei denen auch die Leuchtweitenregulierung funktioniert?

Zudem: Sind die Tauschscheinwerfer heller , glich hell oder dunkler als die Serienscheinwerfer?:(

Gruß

Vandy

Vandy

Routinier
Also die Kabelstecker sind bei beiden Modellen gleich!
Das einzige was nicht mehr 100%ig paßt sind die Abschlüße zum Frontgrill da die neuen ja Faceliftscheinwerfer sind!

Einbau ist eigenlich ziemlich leicht!Erst die Blinker wegschrauben,das Frontgrill entfehrnen und danach nur noch die drei Schrauben lösen!

Das mit der LWR dürfte auch nicht so das Problem,da das hier im Forum schon viele gemacht haben!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also die lwr is kein ding aber die blinker und der grill passen leider nicht so richtig... ansonsten alles kein problem solang du keinen bösen blick drann hast... ich musste ein wenig plaste wegnehmen dann haben die aber auch halbwegs vernünftig gesessen... aber perfekt passen die leider nich in das vorfacelift...

Vandy

Vandy

Routinier
Also ich hab ne Mhv auch noch oben!War aber ne menge Arbeit die da runter zu kriegen!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
vandy welches bj is denn dein vecci? passen bei dir die blinker auch so be*****?? naja wer sich traut ein wenig am plaste der neuen scheinis zu dremeln der bekommt die dann auch drunter^^.... meine sitzen auch ganz nett aber die blinker sind halt irgendwie nich so der burner am vorfacelift....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
bitte in einem der anderen fk scheinwerfer threads weiter diskutieren danke
weil langsam nehmen die überhand. wurde ja schon alles dazu gesagt einfach mal suche benutzen bitte

daher closed.

Thema:

Vectra A Scheinwerfer tauschen

Vectra A Scheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Vectra B Daylight Scheinwerfer

Vectra B Daylight Scheinwerfer: Moin... Habe hier noch Daylight Scheinwerfer in Chrom liegen Der Stecker ist für Facelift, aber kann man auch für den Vorfacelift umstricken...
  • Vectra B Daylight Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Vectra B Daylight Scheinwerfer

Vectra B Daylight Scheinwerfer: Moin... Habe hier noch Daylight Scheinwerfer in Chrom liegen Der Stecker ist für Facelift, aber kann man auch für den Vorfacelift umstricken...
  • Oben