Vectra A Schaltplan Sitzheizung

Diskutiere Vectra A Schaltplan Sitzheizung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Originalen Ledersitze mit Sitzheizung eines Vectra A! Währe nett wenn jemand...
marko2781

marko2781

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Originalen Ledersitze mit Sitzheizung eines Vectra A!

Währe nett wenn jemand weiß wo man soetwas bekommt der sich bei mir melden würde

Danke im vorraus

Mfg Marko2781

Dom_82

Dom_82

Mopedschrauber
Werd dir morgen nen bild vom Schaltplan posten

Hier der Schaltplan^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
marko2781

marko2781

Foren As
Themenstarter
Spitze danke du hast mir sehr geholfen mfg Marko2781

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
was soll ich drinnen haben ?
na wenn du nach einen plan suchst gehe ich davon aus das du eine sitzheizung nachrüsten willst ;( meine antwort war nur dazu das es gut möglich sein kann das du den kabelstrang samt steckern schon verbaut hast ich habe das bei 3 fahrzeugen festgestellt und bei meinem auch :151:

marko2781

marko2781

Foren As
Themenstarter
Aha kann das sein ? ich werd auf jeden fall mal schauen Mfg

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Aha kann das sein ? ich werd auf jeden fall mal schauen Mfg
Hi ja kann ist gut möglich du musst an folgenden stellen suchen hinter dem radischacht/aschenbecher (hängen die meist rum) oder die sind schon belegt, wenn du keine klima hast schau mal rechts neben dem HeckSeibenHeizungs schalter unter den beiden blenden nach ob da die pins belegt sind an sonnsten unter den sitzen da müssten die heizungsmattenstecker sein einfach mal unterm teppich nachsehen (rechts liegt er meist Nähe fahgestellnummer)

V

vectraopel

Gast
Hi!
Mach die Sitze vorne raus, und mach den Teppich weg dann siehst du einen Kabelstrang der richtung Mittelkonsole geht und genau bei den Sitzen, zumindest war es bei mir, waren die Stecker in dem Kabelstrang, habe allerdings schon mal gehört das, dass bei jedem Vectra vorgerüstet ist zumindest A Vectra ob das stimmt weiß Ich nicht
mfg
Danny

Thema:

Vectra A Schaltplan Sitzheizung

Vectra A Schaltplan Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schaltplan Vectra C

Schaltplan Vectra C: Hi hat jemand den Schaltplan vom C Vectra (Facelift) Wäre meine Rettung MFG D.S.T
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von herrmann (...
  • iso stecker pin belegung schaltplan

iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A

Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A: Mahlzeit, ich hab mittlerweile nen Vectra A, EZ 07/1994 und habe ein kleines Problem mit der Opel Wegfahrsperre. Und zwar geht das Fahrzeug...
  • Suche Schaltplan für Vectra B

Suche Schaltplan für Vectra B: Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 99er Vectra B Edition 100, der darüber Aufschluss gibt, wie geschaltet wird, weil ich ja...
  • Suche Schaltplan für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schaltplan Vectra C

Schaltplan Vectra C: Hi hat jemand den Schaltplan vom C Vectra (Facelift) Wäre meine Rettung MFG D.S.T
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Schaltpläne für den Vect: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von herrmann (...
  • iso stecker pin belegung schaltplan

iso stecker pin belegung schaltplan: Hallo habe mir ein neues radio gekauft das radio sollte mit lenkradfernbedienung und mit licht sein.... jedoch funktionieren beide nich.... da...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A

Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A: Mahlzeit, ich hab mittlerweile nen Vectra A, EZ 07/1994 und habe ein kleines Problem mit der Opel Wegfahrsperre. Und zwar geht das Fahrzeug...
  • Suche Schaltplan für Vectra B

Suche Schaltplan für Vectra B: Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 99er Vectra B Edition 100, der darüber Aufschluss gibt, wie geschaltet wird, weil ich ja...
  • Oben