Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer

Diskutiere Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, also ich hab noch eine Innenausstattung aus meinem Vectra A-CC rumstehen und mir ist die Idee gekommen, dass ich diese doch in unsern...
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi Leute,

also ich hab noch eine Innenausstattung aus meinem Vectra A-CC rumstehen und mir ist die Idee gekommen, dass ich diese doch in unsern Winter Astra einbauen könnte, weil da die Polster nicht mehr so prall sind. Vorne wird das kein Thema sein das umzubauen, aber hinten das könnte Probleme machen. Das untere Sitzteil sieht schon mal genauso aus, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Also hat das schonmal jemand von euch gemacht ???

Achja kennt einer von euch ne Webseite wo die ganzen Velours-Polster-Versionen die es fürn Astra F zu sehn sind ???


grüße vauxi_07
 
Burned

Burned

Frischling
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
13
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Vectra A Rückbank in Astra F 5-tür

Hi also ich hab ne Kadett E rückbank in meinem Vectra A
Wenn die breite stimmt und die aufnahmen am unterteil mit denen im Astra übereinstimmen sollte das eigentlich passen ! Kann sein das du durch die andere Formgebung der Unterseite die Löcher die dadurch enstehen würden ausfüttern müsstest z.B. mit Schaumstoff oder der gleichen

mfg Marc
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Vectra A Rückbank in Astra F 5-tür

Hi,

also ich werd das einfachmal probieren und schauen ob es passt. :151:
Und wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen.

grüße vauxi_07
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
35
Ort
Dillingen/Donau
AW: Vectra A Rückbank in Astra F 5-tür

ohne umbauarbeiten passts nicht ich hab in meinem vectra die astra gsi sitze drin musste die halterumschweißen und den mittleren halter von der lehne neu entwerfen aber ich glaub es hat sich gelohnt hab mal ein bild gemacht auf anfrage gibts nähere bessere bilder

 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Vectra A Rückbank in Astra F 5-tür

also gehen tuts schon, aber wie schon erwähnt wurde, muss da was umbauen.
mein bruder hat sich eine vectra a in seinen astra f eingebaut. soviel ich weiss, hat er die halterungen umschweißen müssen.
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
AW: Vectra A Rückbank in Astra F 5-tür

Danke für die Antworten.

Also ich habe es mehr oder weniger versucht und es passt nicht.
Wie ihr schon gesagt habt ohne schweißen geht das nicht.

schönen Abend
vauxi_07
 
Thema:

Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer

Vectra A Rückbank in Astra F 5-Türer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

    Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

    Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

    ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

    Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

    Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Rückbank vectra CC

    Rückbank vectra CC: halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

    ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

    Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • Oben