Vectra A Radioanschluss

Diskutiere Vectra A Radioanschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! :banane: Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Ich bekomme demnächst einen Vectra A (BJ. 91) und will mir ein anderes...
O

Osiris

Frischling
Themenstarter
Hallo! :banane:
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.
Ich bekomme demnächst einen Vectra A (BJ. 91) und will mir ein anderes Radio einbauen. Nun meine erste Frage: Wie ist das Radio befestigt bzw. wie bekomme ich es aus dem Schacht(vielleicht mit solchen Spangen)?
Ich möchte mir ein MP3 Radio mit USB und so einbauen, aber wie ist das mit dem Anschluss. Der Anschluss des neuen Radios ist ISO aber vom Fahrzeug aus-wie siehts da aus,benötigt man da einen Adapter und wenn ja welchen?
Und die Schachtgröße ist doch auch ISO, oder?

MFG Osiris

chaos

chaos

Gesperrt
normalerweise hat der Vectra auch "ISO" Stecker.. mit einem unterschied dauerplus und zündplus sind vertauscht..

der radioschacht is auch iso größe für normale radios

O

Osiris

Frischling
Themenstarter
Aha,Danke für die Antwort! Kenn mich nit so aus, was muss ich den dann jetzt verändern wenn zündungsplus und dauerplus vertauscht sind? Das sind doch eigentlich immer nur 2 Stecker oder so!
MFG

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
du hast am stecker einen roten und einen gelben kabel ..... die vertauscht du wenn du das radio laufen haben magst ohne die zündung einschalten zu müssen ...... evtl. brauchst beim a vectra eine antennenkabelverlängerung weil der verbaute kabel relativ kurz ist ..... ausserdem sind beim neuen radio die stecker mit bei ......

MFG Mig

Thema:

Vectra A Radioanschluss

Vectra A Radioanschluss - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Vectra c 2.2 direct - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Oben