Vectra A, Pioneer TS-G171C Boxenanschluss

Diskutiere Vectra A, Pioneer TS-G171C Boxenanschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra - Mitglieder, leider habe ich vom Boxeneinbau keine Ahnung. Die Suche war erfolglos, da mein Problem anscheinend zu banal ist...
A

AstrazuBesuch

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra - Mitglieder,

leider habe ich vom Boxeneinbau keine Ahnung. Die Suche war erfolglos, da mein Problem anscheinend zu banal ist... :cry: *depri*

Beim Vectra A, Vadder´s BESTER!, haben die Boxen gerauscht. Also habe ich ihm günstig die Pioneer TS-G171C gekauft. Türverkleidung habe ich eben abgebaut und in die alten Adapterringe die Pioneer eingepasst. Kein Thema bis jetzt.

Nun musste ich von den unteren orig. Boxen die Stecker abklemmen, da der orig. Anschluss auf die Pioneer nicht passt. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das braune oder das andere orig. Kabel an die breitere Anschlussmöglichkeit bei den Pioneertieftönern kommt.

Für Hilfe wäre ich dankbar. :151:

Gruß
AstrazuBesuch

--6.3.--
Ok, habe einfach die Kabel auf beiden Seiten gleich angeschlossen...braun an die breitere Anschlussmöglichkeit. Keine Ahnung ob das so richtig war/ist, aber es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Guck dir die Anschlussterminals der Lautsprecher doch mal genauer an. Irgendwo müsste da ein + und ein - drauf sein. In der Regel ist + der breitere Anschluss.

Das braune originale Kabel kommt dann natürlich an die Masse (Braun oder Schwarz ist genormte Massefarbe) und das andere Kabel an den Plus Pol.

MfG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Braun ist genormte Masse im Auto Schwarz ist da Zündung!
Nur bei Zubehörsachen ist schwarz masse.

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Hm neee, ist leider nicht immer so. ;) Kommt eher ganz auf den Hersteller an, ob Schwarz oder Braun. Es sei denn du meinst nun explizit beim A-Vectra. Da hab ich noch garnicht so drauf geachtet.

MfG

Thema:

Vectra A, Pioneer TS-G171C Boxenanschluss

Vectra A, Pioneer TS-G171C Boxenanschluss - Ähnliche Themen

• Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

Vectra B GID mit Fremdradio: Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Opel Vectra B pioneer avic x1r

pioneer avic x1r: hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
  • pioneer avic x1r - Ähnliche Themen

• Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

Vectra B GID mit Fremdradio: Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
  • Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s

Lenkradfernbedienungsadapter für Pioneer Radio´s: Hallo leute, da ich ein neues Radio (andere Marke) habe, verkaufe ich mein Lenkradfernbedienungsadapter. Laut Hersteller funktioniert es...
  • Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad

Pioneer Verstärker+Subwoofer/Kondensator/Sportlenkrad: Hallöchen, wollte euch mal auf meine Auktionen aufmerksam machen. Sportlenkrad Kondensator Subwoofer Verstärker Seitenschweller Vectra B
  • Opel Vectra B pioneer avic x1r

pioneer avic x1r: hey veccis,wollte mir nen neues radio holen ,und hab jetzt die möglichkeit nen pioneer avic x1r zu bekommen ,hab aber nen lenkrad steuerung und...
  • Oben