Vectra A originale bearbeitete Ansaugbrücke

Diskutiere Vectra A originale bearbeitete Ansaugbrücke im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch jetzt meine Ansaugbrücke an ich habe sie in der Firma aufgefräst auf einen größeren Durchmesser und habe sie anschließend...
Vectra a Tuner

Vectra a Tuner

Eroberer
Themenstarter
Hallo biete euch jetzt meine Ansaugbrücke an ich habe sie in der Firma aufgefräst auf einen größeren Durchmesser und habe sie anschließend Polliert von außen gereinigt Grundiert und mit Perlenlack in Blau lackiert!!!

90 VB!!!

Wer interesse hat meldet euch unter der Nummer 01626068425!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A originale bearbeitete Ansaugbrücke

Vectra A originale bearbeitete Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15 - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...

• Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Oben