Opel Vectra A vectra a & omega b limo stoßdämpfer HA gleich ?

Diskutiere vectra a & omega b limo stoßdämpfer HA gleich ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo kann mir jemand sagen ob die dämpfer der hinterachse beim omega b limo und vectra a v6 gleich sind ich könnte gelbe konis bekommen für...
DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo kann mir jemand sagen ob die dämpfer der hinterachse beim omega b limo und vectra a v6 gleich sind ich könnte gelbe konis bekommen für hinten und das sehr günstig jetzt ist nur die frage passt das ??? also sind die gleich ???

nur vom rein äusserlichem würde ich sagen jub aber würde das vorher schon gerne wissen bevor ich die kaufe auch wenn sie günstig sind

danke jetzt schon für eure hilfe

gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
nein die passen nicht, abgesehen von den maßen hat der omega unten eine ganz andere buchse.

DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
Themenstarter
wie meinst du das von den maßen ??? ich würde jetzt sagen die kolbenstange vom dämpfer mag länger sein aber unten von der buchse hmmm so an sich sehe ich mit dem reinem auge kein unterschied

gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
bitte extra für dich. zufrieden?
wenn du mich jetz fragst ob man die hülse abflexen kann pieks ich dir mim finger ins auge ;(

Anhänge

Thema:

vectra a & omega b limo stoßdämpfer HA gleich ?

vectra a & omega b limo stoßdämpfer HA gleich ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Diesel nur welchen?

Diesel nur welchen?: Hi Leute da ich ab 1.März nen neuen Job habe und mein Vecci in die Jahre gekommen ist und dieses Jahr im August der Tüv wieder ansteht (den er...
  • Dachgepäckträger vom Omega an die Vectra C Limo?

Dachgepäckträger vom Omega an die Vectra C Limo?: Moinsen, ich benötige einen Dachgepäckträger für meine Vectra B Limo. Überm See habe ich den für einen Omega Caravan gefunden: Opel Omega Vectra...
  • Dachgepäckträger vom Omega an die Vectra C Limo? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Diesel nur welchen?

Diesel nur welchen?: Hi Leute da ich ab 1.März nen neuen Job habe und mein Vecci in die Jahre gekommen ist und dieses Jahr im August der Tüv wieder ansteht (den er...
  • Dachgepäckträger vom Omega an die Vectra C Limo?

Dachgepäckträger vom Omega an die Vectra C Limo?: Moinsen, ich benötige einen Dachgepäckträger für meine Vectra B Limo. Überm See habe ich den für einen Omega Caravan gefunden: Opel Omega Vectra...
  • Oben