Vectra A nachrüsten auf Euro2

Diskutiere Vectra A nachrüsten auf Euro2 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mir einen Vectra A Automatik Bj. 06.1991 zugelegt kann mir jemand sagen ob ich ihn auf Euro 2 umrüsten kann? Schlsselnummer...
J

jens882

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir einen Vectra A Automatik Bj. 06.1991 zugelegt kann mir jemand sagen ob ich ihn auf Euro 2 umrüsten kann? Schlsselnummer zu 2 0039 zu 3 807 KW 85 Danke Jens

DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
AW: Vectra A Nachrüsten auf Euro2

fahr doch einfach mal zu einer werkstatt und frag doch mal nach? Bei meinem 89 model habe ich es auch umrüsten lassen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

ja kannst du

bei ebay bekommst den passenden klr für 99 euro inkl. versand einbau geht selber mußt halt nur den anweisungen folgen die beigelegt sind:ja:

road-racer

road-racer

Tripel-As

jo gleiche frage auch von mir kennt sich jemand aus bzw weis jemand wo ich so einen nachrüstkat her bekomme habe heute den steuerbescheid bekommen 300 euro sind schon ne menge geld

vectra a 2,0l 85kw schlüsselnummer zu 2. 0039 zu 3. 797

achja bei würde sogar euro 3 gehen habe ich vom atu-mitarbeiter erfahren

wäre super wenn jemand helfen könnte

Thema:

Vectra A nachrüsten auf Euro2

Vectra A nachrüsten auf Euro2 - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra B Tempomat Vectra B nachrüsten

Tempomat Vectra B nachrüsten: Hallo, wir sind gerade neu hier im Forum und würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen und Tipps zum Nachrüsten eines Tempomat in einem Vectra B...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra B Tempomat Vectra B nachrüsten

Tempomat Vectra B nachrüsten: Hallo, wir sind gerade neu hier im Forum und würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen und Tipps zum Nachrüsten eines Tempomat in einem Vectra B...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Oben