Vectra A mit 200000km und Gas

Diskutiere Vectra A mit 200000km und Gas im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal ne Frage. Hat jemand erfahrunf mit hohen laufleistungen? Habe gestern einen Vectra A mit 200000 km angeboten bekommen aber schon mit...
C

crasher

Mitglied
Themenstarter
Hallo hab mal ne Frage. Hat jemand erfahrunf mit hohen laufleistungen?
Habe gestern einen Vectra A mit 200000 km angeboten bekommen aber schon mit gas Umbau.
Wie verhät sich der Motor bei solch hoher Laufleistung?

Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob 750 dafür ok sind(kaum rost , Alus , TÜV und ASU bis 07)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Welcher Motor ist drin?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der soll nicht ganz so standfest wie ein C20NE sein, aber auch ziemlich haltbar sein. Vielleicht kannst du den Preis noch ein bisschen drücken.

C

crasher

Mitglied
Themenstarter
Denk ich nicht er würde vom Autohaus ja 700 bekommen.
Ich überlege ja auch nur weil die gas Anlage drinne ist.
Der Umbau kostet in DE ja schon knapp 1500 €

Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Ich kann zwar nichts zum Preis sagen, aber mein 1.8i hat mit guter Pflege schon 325000 km auf der Uhr und er fährt immer noch wie geschmiert.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nehmen! Sofort! Allein wegen der Gasanlage. Der C18NZ ist genauso unverwüstlich wie der C20NE. Hatte selbst beide Motoren. Der Motor hält länger als der ganze Wagen.

Wenn du ihn nicht willst, kannst du dem Verkäufer gern meine Adresse geben! Ist doch LPG, oder?

Zuletzt bearbeitet:
C

crasher

Mitglied
Themenstarter
Dann schick mir deine Adresse weil ich schaff es leider nicht ihn zu holen da ich eben erfahren habe das das ganze bis Samstag durch sein muss. Er steht übrigends bei Drersden

Thema:

Vectra A mit 200000km und Gas

Vectra A mit 200000km und Gas - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • VERKAUFE vectra a 2000 turbo

VERKAUFE vectra a 2000 turbo: hallo, zur zeit ist er nicht fahrbereit, weil erst noch die kopfdichtung erneuert werden muss. motor wurde vor 30000km komplett überholt. karosse...
  • Oben