Diskutiere Vectra A in Holzoptik im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi
Sachen gibt es
:bitte: wehns gefällt !!
:kaputt: :kaputt: :kaputt:
Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Ami-Holz-Look auf`s Auto bekommt? Ich meine diese Ami-Kombis aus den 70ern, die an den Seiten einen Streifen "Holz" hatten. Gibt`s dafür irgendwo Folie?
da gehst du in den nächsten baumarkt und holst dir ein paar rollen DC-FIX klebefolie und dann gehts auch schon los (gibts glaube ich bis in 120 oder 150cm breite) gruß manni
da kann man dann auch von einer "airodynamik wie eine schrankwand" sprechen und das im warsten sinne des wortes.
ehrlich gesagt habe ich mir des für mein winterauto auch schon überlegt, mit holzoptik oder granitoptik zu "verfeinern" (das man die roststellen net so sieht).
schwarz matt oder olivgrün steichen/lackieren kann jeder
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo,
mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben.
Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C.
Ich...
vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute,
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse?
Gruß Michael
Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag
ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo ,
Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ???
Mit freundlichen Grüßen
Franz
Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo,
mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben.
Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C.
Ich...
vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute,
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...