Vectra A in Holzoptik

Diskutiere Vectra A in Holzoptik im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Sachen gibt es :bitte: wehns gefällt !! :kaputt: :kaputt: :kaputt:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja den hatten wir hier schonmal^^! aber sieht wirklich gut aus das ganze! :151:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wo es hier schon um Holz geht:

Hat jemand eine Ahnung, wie man diesen Ami-Holz-Look auf`s Auto bekommt? Ich meine diese Ami-Kombis aus den 70ern, die an den Seiten einen Streifen "Holz" hatten. Gibt`s dafür irgendwo Folie?

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
es gibt genug firmen die foliendesign anbieten.

kannst zb mal ein taxi unternehmen fragen deren autos sind auch nur beklebt

C

CAVALIER V6

Gast
die fahrende schrankwand hatten wir vor einem jahr schon mal hier drinn

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Ja stimmt kenn de nau schon irgentwoher ... bei den Amis war das echtes Holz !
mfg. ingo

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
da gehst du in den nächsten baumarkt und holst dir ein paar rollen DC-FIX klebefolie und dann gehts auch schon los (gibts glaube ich bis in 120 oder 150cm breite) gruß manni

C

CAVALIER V6

Gast
und wer tut das seinem vectra freiwillig an????

C

CAVALIER V6

Gast
ich würde dann lieber einen motor in eine anbauwnd packen und mit der rum fahren bevor ich dafür einen vectra versaue

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
da kann man dann auch von einer "airodynamik wie eine schrankwand" sprechen und das im warsten sinne des wortes.
ehrlich gesagt habe ich mir des für mein winterauto auch schon überlegt, mit holzoptik oder granitoptik zu "verfeinern" (das man die roststellen net so sieht).
schwarz matt oder olivgrün steichen/lackieren kann jeder

C

CAVALIER V6

Gast
o.k. klingt vielleicht gut für den winter, aber doch bitte kein holz, das gehört in den wald, in den kamin oder ins wohnzimmer vor die wand

Thema:

Vectra A in Holzoptik

Vectra A in Holzoptik - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • vectra b Schaltknauf tausch - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Opel Vectra B vectra b Schaltknauf tausch

vectra b Schaltknauf tausch: Hallo leute, Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich suche mir seit Tagen einen heißen und finde nichts brauchbares. Ich fahre einen Vectra...
  • Oben