Vectra A Heckspoiler

Diskutiere Vectra A Heckspoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi nen Kumpel von mir hat nen Vectra A Baujahr 1995 und sucht nen Heckspoiler dieser sollte nicht übertrieben groß sein. Einfach ein normaler...
D

Devo25

Gast
Hi nen Kumpel von mir hat nen Vectra A Baujahr 1995 und sucht nen Heckspoiler dieser sollte nicht übertrieben groß sein. Einfach ein normaler Heckspoiler. Wer hat evtl einen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja ist übrigens Limousine das Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Wenn er was dezentes will, soll er den Original Spoiler nehmen oder die Abrisskante vom 2000er.

D

Devo25

Gast
Stufenheck is der Vectra ja und was dezentes sollte es sein wo bekommt man den nen originalen Spoiler her? Hat vielleicht jemand einen? Also der nicht gebraucht wird?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab noch den alten Deckel inkl 2000er Spoiler. Jetzt wäre es noch von Vorteil zu wissen wo ihr her kommt

NicoHH

NicoHH

Routinier
kannst ja mal in meiner garage gucken. das ist der originale. hab den für 20€ bei egay ersteigert

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ja Nico, in deinem Fall sieht er sogar noch krasser aus, weil du ihn ziemlich weit hinten angebracht hast

D

Devo25

Gast
wie lange ist de das her als du den bei ebay geholt hast? Im moment sind die angebote bei ebay nicht so toll. So soll der Spoiler aber aussehen.

NicoHH

NicoHH

Routinier
das war märz 2006. musst mal regelmäßig suchen, dann findet man meistens was günstiges.

Thema:

Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Heckspoiler

Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • [Suche] Heckspoiler

Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist. Es geht um einen Schreiter Heckspoiler. Vieleicht...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Vectra A Heckspoiler

Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A. Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden. Es fehlt...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben