Vectra A Heckspoiler Zender
Diskutiere Vectra A Heckspoiler Zender im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach zusammen.habe mir einen Spoiler gekauft von der Firma (Zender)
KBA Nummer ist 35850.hoffe die ist richtig.wurde überlackiert und ist nicht...
Tyson Vectra GT
Frischling
Themenstarter
Tach zusammen.habe mir einen Spoiler gekauft von der Firma (Zender)
KBA Nummer ist 35850.hoffe die ist richtig.wurde überlackiert und ist nicht mehr so gut zu erkennen.Kennt jemand ne Seite wo ich eine ABE für den Spoiler her bekommen kann.
für ein Paar Antworten währe ich sehr Dankbar
Gruss
Daniel
Moin
die ABE´s bekommst du entweder vom Hersteller direckt telefonisch oder im netz oder frag mal bei tüv an.
Mfg der PrinzV.
Thema:
Vectra A Heckspoiler Zender
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist.
Es geht um einen Schreiter Heckspoiler.
Vieleicht...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A.
Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden.
Es fehlt...
Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile
Moin...
Suche folgendes:
Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder...
Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !!
3 Speichen...
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Heckspoiler: Hey Leute suche nach nem Speziellen Heckspoiler, da dieser in meinen Papieren eingetragen ist.
Es geht um einen Schreiter Heckspoiler.
Vieleicht...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
Vectra A Heckspoiler: Verkaufe hier einen Heckspoiler für einen Vectra A.
Der Schriftzug ist schon entfernt und er ist auch schon einmal geschliffen worden.
Es fehlt...
Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile
Moin...
Suche folgendes:
Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder...
Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !!
3 Speichen...