Vectra A HA Radkasten

Diskutiere Vectra A HA Radkasten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab mal eine ganz kleine Frage, die teilweise schon beantwortet. Habe letztes WE Koni mit Formel K Federn, 60/40, eingebaut. Fährt sich...
lptsk

lptsk

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus,

hab mal eine ganz kleine Frage, die teilweise schon beantwortet.

Habe letztes WE Koni mit Formel K Federn, 60/40, eingebaut.
Fährt sich sehr gut, sehr angenehm, schön tief.

Problem an der ganzen Geschichte, es sind origniale Felgen von Opel drauf (195er 15 Zoll 55er Höhe?).
Auf der Fahrerseite ist zwischen Reifen und Radkasten nicht mehr wirklich viel Platz, wenn man einschlägt. So max. 7mm.
Stimmt es, dass ich die Radkastenverkleidung am Rand um ca. 1 cm abschneiden muss um dann die Kante des Kotflügels nach außen zu ziehen?

lg lptsk

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
Wenns streift, kannst auch einfach Bördeln, wenn nicht must a nix machen, würd ich mal sagen

-Basti-

-Basti-

Routinier
also mein A is 60/60 tiefer und hat auch originale Opel-Felgen in 195/60(oder wars 65?)/15 drauf...
Hab da nix machen müssen, TÜVer hats auch so eingetragen!

C

christian0812

Gast
Am besten ist, du fährst damit zum Tüv und fragst ob er es dir so einträgt..
wenn dies nicht der fall sein sollte, sagt er dir bestimmt was du machen musst,damit er es einträgt.

C

christian0812

Gast
Schleift denn etwas im Radhaus? Beim einfedern zum Beispiel..?

sonst wäre noch ne Lösung,damit er nicht soo viel Federt, Begrenzer einzubauen,was aber wenn der dann andauernd draufschlägt auch nicht grade gut ist...

Thema:

Vectra A HA Radkasten

Vectra A HA Radkasten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan: Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
  • Vectra B CC Facelitf Heck

Vectra B CC Facelitf Heck: Biete euch hier ne Vectra B CC Facelift Heckklappe in Z147 Sternsilber an mit Glasscheibe und Wischermotor sowie Kabelsatz. 190€ Und dann noch...
  • Opel Vectra B Vectra und der Winter !?

Vectra und der Winter !?: Hey Leute, also ich habe mal wieder ein Problem, wobei ihr mir vielleicht Helfen könnt ? So und zwar mein Vectra ist Tiefer gelegt, also auch...
  • Vectra und der Winter !? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35

Spurplatten/Distanzscheiben vectra C Gts 8,5x 18 ET 35: Hi, Ich habe auf meinem 1.9CTDI Vectra C 225 40 R 18" Felgen mit einer ET von 35 und 40 H&R Federn Was für Spurplatten bekomme ich jetzt noch...
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan: Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
  • Vectra B CC Facelitf Heck

Vectra B CC Facelitf Heck: Biete euch hier ne Vectra B CC Facelift Heckklappe in Z147 Sternsilber an mit Glasscheibe und Wischermotor sowie Kabelsatz. 190€ Und dann noch...
  • Opel Vectra B Vectra und der Winter !?

Vectra und der Winter !?: Hey Leute, also ich habe mal wieder ein Problem, wobei ihr mir vielleicht Helfen könnt ? So und zwar mein Vectra ist Tiefer gelegt, also auch...
  • Oben