Vectra A GT16V zu verkaufen!

Diskutiere Vectra A GT16V zu verkaufen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Mein Vectra ist zu verkaufen. EZ 03/1994, TÜV/AU 02/2007, 180tkm, Motor-Neuaufbau bei 80tkm mit Mahle-Schmiedekolben, Schrick-Nockenwellen...
eraser75

eraser75

Frischling
Themenstarter
Hallo!
Mein Vectra ist zu verkaufen.
EZ 03/1994, TÜV/AU 02/2007, 180tkm, Motor-Neuaufbau bei 80tkm mit Mahle-Schmiedekolben, Schrick-Nockenwellen, uvm. (Belege über 4000 EUR vorhanden!), Koni/AP Fahrwerk 70/50mm mit von aussen einstellbaren Dämpfern, Felgen Brock B1 in 9x16 ET15 mit 215/40 ZR16 rundum, Remus-Z-Flow-Sportkat mit Bastuck Edelstahl Anlage, Turbo-Rückleuchten, Sport-Grill, Sportlenkrad, 4 fast neue Winterreifen mit 9mm Profil auf original 15" Alu, leichte Gebrauchsspuren sowie Karrosseriemängel dem Alter und der Laufleistung entsprechend. Alles am Fahrzeug ist eingetragen oder hat ABE. Bilder in meiner Garage. Bei Interesse oder Fragen bitte PN. Preis 2800€ VB.

Gruß Michael :]

Thema:

Vectra A GT16V zu verkaufen!

Vectra A GT16V zu verkaufen! - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Schlachte Vectra A GT 16V

Schlachte Vectra A GT 16V: Schlachte Vectra A GT16V, Schwarz, Teile Standort bei HH..............
  • zu verkaufen: A Vectra GT16v

zu verkaufen: A Vectra GT16v: So dale ich muss meinen geliebten A Vectra GT16v verkaufen...:heul: Bj92/mod 93 karosse: radläufe hinten rost, rechter kotflügel ne ecke...
  • Digi im A Vectra

Digi im A Vectra: Hallo Ich habe ma eine frage zu der umrüstung auf DigitalTacho ich bekomme einen kompletten digi tacho mit allen gebern für lau :klatsch: jetzt...
  • Digi im A Vectra - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Schlachte Vectra A GT 16V

Schlachte Vectra A GT 16V: Schlachte Vectra A GT16V, Schwarz, Teile Standort bei HH..............
  • zu verkaufen: A Vectra GT16v

zu verkaufen: A Vectra GT16v: So dale ich muss meinen geliebten A Vectra GT16v verkaufen...:heul: Bj92/mod 93 karosse: radläufe hinten rost, rechter kotflügel ne ecke...
  • Digi im A Vectra

Digi im A Vectra: Hallo Ich habe ma eine frage zu der umrüstung auf DigitalTacho ich bekomme einen kompletten digi tacho mit allen gebern für lau :klatsch: jetzt...
  • Oben