Vectra A Frontscheinwerfer

Diskutiere Vectra A Frontscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey wollte mal fragen wenn ich meine Originalen Scheinwerfer auf machen ob die dann undicht werden. Oder kann man da ruihg ran gehen und die auf...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey wollte mal fragen wenn ich meine Originalen Scheinwerfer auf machen ob die dann undicht werden.
Oder kann man da ruihg ran gehen und die auf machen.
Tip,s sind gefragt ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wieso willste die original Scheinwerfer öffnen?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Ich wollte mir die originalen scheinwerfer schwarz einfärben.
also kann man die auseinnander bauen die scheinwerfer sind die dann noch dicht oder ???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich wollte mir die originalen scheinwerfer schwarz einfärben.
also kann man die auseinnander bauen die scheinwerfer sind die dann noch dicht oder ???
Also willste auf die ILLEGALE schiene. Ist ja ganz toll. Sich keine schwarzen mit Gutachten legal zulegen aber die originalen schwärzen und damit die Fahrzeug BE und den Versicherungschutz verlieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser brillianten Idee!!!!:151::151::151:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
hey Leute ich habe nochmal eine ganz dringende frage.
Habe mir jetzt neue scheinwerfer gekauft für den vectra A und habe bemerkt das diese halteklammern ein bischen locker sind ist das normal oder passen die sich mit der zeit an den scheinwerfer an also diese halteklammern und die dichtungen.
Bitte um eine schnelle antwort Danke :bowdown:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also willste auf die ILLEGALE schiene. Ist ja ganz toll. Sich keine schwarzen mit Gutachten legal zulegen aber die originalen schwärzen und damit die Fahrzeug BE und den Versicherungschutz verlieren.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser brillianten Idee!!!!:151::151::151:
Das ist so nicht ganz richtig. Er darf den nicht relevanten Teil des Scheinwerfers schwarz machen wie er will. Nur an Streuscheibe und Reflektor darf er nicht ran, da diese Flächen relevant für die Ausleuchtung sind. Ich hab es so bei meinem A und jetzt beim B Vectra gemacht. Und war extra vorher beim Tüv und bei der Dekra ob es zulässig ist. Man darf es nur nicht übertreiben und das ganze Ding Schwarz machen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@panki
Dann sagt der TÜV bei euch was anderes als hier in NRW

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Denk mal das ist auch ne Sache vom Prüfer.

Am besten sowas einfach mit dem Prüfer seines Vertrauens VORHER absprechen.

Das ist so eine thema wie mit zb. den original Felgen, manche tragen es sofort ein und andere nicht

Um deine Frage zu beantworten: Ja du kannst die Halteklammern nach dem öffnen wiedr drauf machen und dann sollten sie wieder dicht sein, solange die Dichtung woeder richtig sitzt und nicht kaputt ist

Thema:

Vectra A Frontscheinwerfer

Vectra A Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL

[Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL: Soo..möchte ein bisschen meine Garage entrümpeln.. Biete hier Frontscheinwerfer für den Vectra B für sowohl Vorfacelift, als auch den Facelift...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Frontscheinwerfer?

Unterschiedliche Frontscheinwerfer?: Hallo, gibt es beim Vectra B Unterschiede bei den Front-Scheinwerfern? Meine Gehäuse (Vorfacelift, Bj. 96) bestehen aus Hauptscheinwerfer und...
  • Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc

Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc: hatte auffahrunfall und brauche dringend neue frontscheinwerfer für net ganz soviel geld es ist mein 1. auto hab null plan von aber ich liebe mein...
  • Opel Vectra B Leuchtmittelfassung der Frontscheinwerfer

Leuchtmittelfassung der Frontscheinwerfer: Hallo Jungs, da ich nichts hilfreiches bei der suche gefunden habe, frage ich euch jetzt einfach über diesen Weg. Welche Birnen brauch ich für die...
  • Leuchtmittelfassung der Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Vectra B Black

Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • [Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL

[Verkaufe] Frontscheinwerfer Opel Vectra B VFL & FL: Soo..möchte ein bisschen meine Garage entrümpeln.. Biete hier Frontscheinwerfer für den Vectra B für sowohl Vorfacelift, als auch den Facelift...
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Frontscheinwerfer?

Unterschiedliche Frontscheinwerfer?: Hallo, gibt es beim Vectra B Unterschiede bei den Front-Scheinwerfern? Meine Gehäuse (Vorfacelift, Bj. 96) bestehen aus Hauptscheinwerfer und...
  • Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc

Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc: hatte auffahrunfall und brauche dringend neue frontscheinwerfer für net ganz soviel geld es ist mein 1. auto hab null plan von aber ich liebe mein...
  • Opel Vectra B Leuchtmittelfassung der Frontscheinwerfer

Leuchtmittelfassung der Frontscheinwerfer: Hallo Jungs, da ich nichts hilfreiches bei der suche gefunden habe, frage ich euch jetzt einfach über diesen Weg. Welche Birnen brauch ich für die...
  • Oben