Vectra A Front-, Heckstoßstange, Frontgrill

Diskutiere Vectra A Front-, Heckstoßstange, Frontgrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Habe noch ein paar Dinge zu verkaufen wie eine Frontstoßstange, eine Heckstoßstange und einen Frontgrill mit Emblem (siehe Foto's). Die Teile...
J

Jeany04

Gast
Hi

Habe noch ein paar Dinge zu verkaufen wie eine Frontstoßstange, eine Heckstoßstange und einen Frontgrill mit Emblem (siehe Foto's).
Die Teile sind in einem sehr guten Zustand (KEINE Unfallschäden etc.) und in Spectralblau (270) lackiert

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß Jeany

Anhänge

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Jeany!

Weiß net, ob du die neue Forumsregel schon kennst:
Teileverkauf immer MIT Preisangabe!

Gruß, Tommy

J

Jeany04

Gast
Oh ne war mir neu aber finde ich persönlich etwas doof weil ich gar keine genaue Vorstellung habe....sonst hätte ich was dazu geschrieben.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Kommt net von mir, sondern von malsehn :ja: .

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
J

Jeany04

Gast
Wollte dich ja jetzt auch gar nicht dafür verantwortlich machen ;-)

Wozu soll das gut sein? Jeder der Interesse hat kann ja wohl anfragen und seine Preisvorstellung schicken *kopfschüttel* langeweile muss der Mensch haben.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Entweder du setzt eine Preisvorstellung hier rein oder das Thema wird geschlossen. Danke.

J

Jeany04

Gast
Jo dann schließ es halt...wo anders wird man sein Zeug leichter los ;(

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hmm, war eigentlich nicht meine Absicht, hier nen Stunk zu beginnen.
Das nächste Mal halt ich mich lieber raus ;-).

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich kann zwar nicht verstehen, wie man sich so renitent gegen eine Preisvorstellung wehren kann, aber bitte...

THEMA GESCHLOSSEN

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Barracuda schrieb:
Hmm, war eigentlich nicht meine Absicht, hier nen Stunk zu beginnen.
Das nächste Mal halt ich mich lieber raus ;-).

Kein Problem, das war schon ok so. Hier hat sich jeder an die Regeln zu halten.

Thema:

Vectra A Front-, Heckstoßstange, Frontgrill

Vectra A Front-, Heckstoßstange, Frontgrill - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW

Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW: PREIS Verhandlungsbasis! Stelle hier erneut meine Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange inklusive Nebelscheinwerfern rein die wegem umbau...
  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange

Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange: Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
  • Front und Heckstoßstange (Vectra A)

Front und Heckstoßstange (Vectra A): Hallo ich suche unbedingt front und heck stoßstangen für vectra a in rembrandsilber weil ich die grauschwarzen hässlich finde. Bitte wenn jemand...
  • Front und Heckstoßstange (Vectra A) - Ähnliche Themen

• Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW

Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW: PREIS Verhandlungsbasis! Stelle hier erneut meine Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange inklusive Nebelscheinwerfern rein die wegem umbau...
  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange

Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange: Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
  • Front und Heckstoßstange (Vectra A)

Front und Heckstoßstange (Vectra A): Hallo ich suche unbedingt front und heck stoßstangen für vectra a in rembrandsilber weil ich die grauschwarzen hässlich finde. Bitte wenn jemand...
  • Oben