Vectra A Fensterheber

Diskutiere Vectra A Fensterheber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein vectra a bj 1990 wollte elektrische fensterheber einbauen jetzt hab ich entdeckt das in der mittelkonsole schon ein kabel liegt...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe ein vectra a bj 1990 wollte elektrische fensterheber einbauen jetzt hab ich entdeckt das in der mittelkonsole schon ein kabel liegt zum anschliesen von den schalterbedien teil für die fensterheber stecker passt wollt jetzt nur noch wissen ob ich dann noch kabel verlegen muss in die türen für den motor oder liegt das auch schon?das wäre super.hat da schon jemand erfahrung weil das kabel muss ja irgendwo hinfüren.???

mfg daniel

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: Vectra a Fensterheber

wie schaut der stecker aus? wenn der ziemlich klein ist ist der schon mal nicht für die fensterheber. der müßte glaube weiß sein und ca 5cm breit wenn ich mich richtig erinner

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ja der stecker ist weiss und so 5 cm breit und er passt auch mit dem bedienteil stecker zusammen hab es mal schon reingesteckt passte super

gruss daniel

DS237

DS237

Gelber Engel
dann manch doch einfach mal eine türverkleidung ab und schau nach ob die kabel in der tür schon liegen, das ist doch das einfachste.

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
ja werde ich machen habe halt nur gedacht ob es jemand schon weis und erfahrung hat

danke nochmal

gruss daniel

urkel26

urkel26

Routinier
Der Kabelbaum für die eFh´s geht nur bis zum Türschanier...dort wo der große runde Kabelbaumstecker ist....die Türkabelbäume sind nicht vorverkabelt...
du brauchst also die Türkabelbäume für die eFh´s....da gibts dann noch Unterschiede zwischen eckigen und runden Ader-Endhülsen am Türverbindungs-Stecker.....war Baujahr bedingt....

p.s. wenn du noch eFh´s für hinten suchst...hab ich komplett da...^^

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
aha wie verstehe ich es jetzt muss ich gerade vom motor aus sdas kabel mit dem kommendem von der tür verbinden?

ja also wenn ich es brauch die hinteren sag ich dir bescheid dann

gruss daniel

Thema:

Vectra A Fensterheber

Vectra A Fensterheber - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Oben