Vectra A Fahrwerk

Diskutiere Vectra A Fahrwerk im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich suche ein Sport Fahrwerk für mein Vectra bitte nicht zu teuer.
S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Hi ich suche ein Sport Fahrwerk für mein Vectra bitte nicht zu teuer.

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
wie viel willst du ausgeben dafür?
willst du es eher sportlich und komfortabel oder bretthart?

S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
sportlich und komfortabe eher naja wenn ich ebay sehe da kosten ein Fahrwerk 139 Euro

S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Also wenn du sagst das man eine gute Straßenlage hat dann werde ich mir das wohl holen weil der Preis zu anderen Fahrwerken durch sehr niedrig ist. Was bedeutet 60/40?

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
du legst den wagen damit vorne 60mm und hinten 40mm tiefer das sieht aber meiner meinung nach ******** aus deshalb habe ich ja auch 60/60, und habe trozdem nen keil! welche reifen hast du oder willst du rauf? da ich mit meinen 17 zoll 205 breite federwegsbegrenzer brauchte also bestell die gleich dazu hab ich auch! willst du das fahrwerk selbst einbauen? wenn ja, ich empfehle es nicht, ist aber machbar, sogar NUR mit Wagenheber!!! Habe dazu 8 std gebraucht. Allerdings ging vom Serienstoßdämpfer vorne die Schraube nicht auf sonnst hatte ich eigentlich keine brobleme! man muss bedenken ich hab sowas das erste mal gemacht! (einmal ist keinmal) :wink1:

S

So3ren

Mitglied
Themenstarter
Ich bin Azubi zu KFZ Mechatroniker Fahrzeugkommunikation also das ein / ausbauen ist nicht das Prob mir fehlt nur das wissen über Fahrwerke^^
Ich werde wohl 40/40 nehmen da ich 14 Zoll fahre und es einfach ein besseres Fahrgefühl geben soll dann kommen noch Spurplatten dazu und gut ist ;)

badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
also wenn du 14 zöller hast würd ich an deiner stelle mindestens 60/60 nehmen oder noch tiefer da es zimmlich doof ausiht bei den radkästen

so siehts zb bei mir aus!!!

mfg tom

Anhänge

N

notnormal

Frischling
Ich schlachte meine Vectra Und verkaufe Ihn in Teilen
würde dir mein Fahrwerk anbieten für 100,- Euro
es 'Handelt sich dabei um ein FK 75/50 !
bin bestens damit zufrieden auf wunsch kann ich dir ein bild von meinem mailen !

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
badtom-vectra schrieb:
du legst den wagen damit vorne 60mm und hinten 40mm tiefer das sieht aber meiner meinung nach ******** aus deshalb habe ich ja auch 60/60, und habe trozdem nen keil! welche reifen hast du oder willst du rauf? da ich mit meinen 17 zoll 205 breite federwegsbegrenzer brauchte also bestell die gleich dazu hab ich auch! willst du das fahrwerk selbst einbauen? wenn ja, ich empfehle es nicht, ist aber machbar, sogar NUR mit Wagenheber!!! Habe dazu 8 std gebraucht. Allerdings ging vom Serienstoßdämpfer vorne die Schraube nicht auf sonnst hatte ich eigentlich keine brobleme! man muss bedenken ich hab sowas das erste mal gemacht! (einmal ist keinmal) :wink1:

Die arbeit ist echt fürn arsch...saß auch über zwei stunden nur vorne links unterm auto wegen einer schraube, anderseits ist es schwachsinn zuner werkstatt zu gehen und da dann 200 euro hin zu legen...

also muss man durch ;-)

Thema:

Vectra A Fahrwerk

Vectra A Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.

Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat. Meine sind...
  • Oben