Vectra A extrem

Diskutiere Vectra A extrem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra A Bj. 1991 Gelaufen: 143.000 Motor: 2,0 L 115 PS Tuning: Koni Gelb Härte verstellbar mit roten FK Federn 80/60 Shaper Champ in 9x16...
B

blueangel1412

Frischling
Themenstarter
Opel Vectra A
Bj. 1991
Gelaufen: 143.000
Motor: 2,0 L 115 PS

Tuning:
Koni Gelb Härte verstellbar mit roten FK Federn 80/60
Shaper Champ in 9x16 ET 30 rundum
Dupley Auspuff Anlage Gruppe A Edelstahl ab KAT
Freidrich Motorsport Frontschüze und Heckschürze
Riger Seitenschweller mit Vectra Schriftzug eingefräßt. Eigenbau Unikat
Vectra B Türgriffe ohne Schlösser rundum
Motorhaube Gecleant mit Lufteinlass
Lexmaul SportGrill
M3 Spiegel Elektrisch und Beheizt
Fensterheber elektrisch vorne
Einarmwischer Bonrath
16V heckklappen Ansatz mit eingelassener 3. Bremsleuchte Unikat,
Heckflügel von Luma in 2 Farben Lackierung
Rückleuchten Klarglas von FK
Raceland Halbschalen Sitze
Sportlenkrad Momo 30er
innenraum Silber Lackiert
Alu-Riffelblech Fussmatten
Fussraumbeleuchtung Blau
Amerikanische Blinker
Seitenbegrenzungsleuchten Vorne
K&N Sportluft Filter Pilz
Schrott Gurte mit Rolle Schwarz
Seitenleisten entfernt
Alle Schlösser entfernt inkl. Heckklappe
Sonderlackierung in Alfa Blau Perleffekt
Alarmsystem von Benxon
Kein Rost

Neuteile:
Komplett neu Lackiert
Bremsen vo + hi neu
Oil Wannen Dichtung
Ventieldeckel Dichtung
Reifen Hinten
Felgen Neu Poliert

Kabel für Anlage, sowie Frontsystem von Axton bleiben im Fahrzeug verbaut.

Preis VB
Tel: 01734243695

Thema:

Vectra A extrem

Vectra A extrem - Ähnliche Themen

• Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme

Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme: Hallo alle miteinander, ich bin der neue. Ich hei�e Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus dem sch�nen himmelpforten bei hamburg und hoffe hier...
  • Opel Vectra C Motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet: Hallo , bin neu hier . Ich würde mir gerne einen Vectra C Kombi Bj. 2005 2.2 l 155 PS Benziner mit 120000 km kaufen. Allerdings leuchtet bei dem...
  • Motorlampe leuchtet - Ähnliche Themen

• Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme

Opel Vectra c bj 2002 macht riesen probleme: Hallo alle miteinander, ich bin der neue. Ich hei�e Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus dem sch�nen himmelpforten bei hamburg und hoffe hier...
  • Opel Vectra C Motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet: Hallo , bin neu hier . Ich würde mir gerne einen Vectra C Kombi Bj. 2005 2.2 l 155 PS Benziner mit 120000 km kaufen. Allerdings leuchtet bei dem...
  • Oben