Vectra A erst 64000km Rentnerfahrzeug

Diskutiere Vectra A erst 64000km Rentnerfahrzeug im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo . Biete Euch hier einen Vectra A an . Das Fahrzeug wurde aus erster Hand (Werksangehöriger) gekauft und dann von einem Rentner (84Jahre) alt...
V

VectA

Frischling
Themenstarter
Hallo . Biete Euch hier einen Vectra A an . Das Fahrzeug wurde aus erster Hand (Werksangehöriger) gekauft und dann von einem Rentner (84Jahre) alt gefahren .

Vectra A 2,0 Automatik CD
64000km
silber - gold
CD Ausstattung ABS Servo ZV elektr. Antenne
Innenausstattung ablosut super . wurde mit Lammfellsitzbezügen gefahren
Aussen leider ein paar Macken, wurde an 2 Stellen mal mit der Dose nachlackiert und Radläufe fangen so langsam an
Der Vectra hat TÜV und AU bis 8/2008 und hat ohne Mängel bestanden
4 nagelneue Allwetterreifen wurden gerade montiert
Lima , Bremse vorne komplett und Abgasanlage sowie alle Flüssigkeiten sind in der letzten Zeit neu gekommen .
Technisch in einem wirklich sehr guten Zustand .
Das Auto lässt sich fahren wie ein Neues .
Wer Interesse an dem guten Stück hat oder noch Fragen der melde sich bitte bei mir G40Jeton@hotmail.com

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
BITTE NUR > MIT PREISANGABE < INSERIEREN

--> nachzulesen hier!

V

VectA

Frischling
Themenstarter
Richtig
habe ich leider übersehen (wer lesen kann ist klar im vorteil)
sorry
habe keine genaue preisvorstellung, deshalb sage ich mal

VHB 750 Euro

I

ingo1110

Mitglied
bitte um pn mit mitteilung deiner telefonnummer zwecks kontakt aufnahme .

mfg ingo

R

Renovatio

Frischling
hallo frage gibt noch den wagen wenn ja preis?:

Thema:

Vectra A erst 64000km Rentnerfahrzeug

Vectra A erst 64000km Rentnerfahrzeug - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Oben