Vectra A el.Fensterheber

Diskutiere Vectra A el.Fensterheber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe original el.Fh und Schalter.Nur der Kabelbaum fehlt mir. Langt es Strom auf die schalter in Mittelkonsole zu geben und von da an die...
Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Habe original el.Fh und Schalter.Nur der Kabelbaum fehlt mir.
Langt es Strom auf die schalter in Mittelkonsole zu geben und von da an die türen Leitung legen.Oder ist da noch ein Relais dazwischen?Hat das jemand schonmal gemacht?Ist schon irgendwas vorhanden an Leitungen?

Gruß Sven

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Hallo,

Relais wird keines gebraucht, wird alles in den Motoren gesteuert. Ob bis zu den Türen verkabelt ist ( in den Türen wohl eher nicht ) siehst du am besten wenn du den runden schwarzen Türstecker abziehst ( mit einem leichten Dreh ) und schaust ob bis zu drei 2,5 mm dicke rote Kabel drin sind. Auch in der Mittelkonsole sollte ein Kunststoffgestell wo mehrere Kabel reingehen, vorhanden sein. Dort würde der Schalter eingesteckt werden. Ist nichts vorverkabelt, ist es empfehlenswert den Kabelbaum von Tür zu Tür nebst passender Türkabelbäume zu besorgen.

Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo und vielen dank,
Hat mir weitergeholfen.werde mir das morgen nochmal an nem Astra f
anschauen und mal sehn ob bei mir evtl. schon was vorhanden ist...
Aber geh dann doch lieber mal aufn schrottplatz
und besorg mir originale kabelbäume..

Viele grüße Sven

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hatte der 2000er nich immer efh vorne? kann mir garnich vorstellen das das im 2000er nich liegen soll.....
MfG
Phill

Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
also bei mir liegt nichts.Diese 3 roten 2,5mm kabel
im türstecker sind nich da und in der Mittelkonsole liegt auch nichts..
Vielleicht gabs ja paar modelle wo das schon drin lag..
Bekomme morgen mein altes baby wieder(2000ér schwarz)
zum ausschlachten:redface:
Schau dann mal ob da was liegt.
Falls interesse an teilen besteht,setze ihn in die tauschbörse..
Also ALLES vorhanden:ja:

Grüße Sven

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
wenn dus schon so sagst dann frag ich direkt nach einer türverkleidung vom 2000er für vorn links, is die noch da? wenn ja in welchem zustand ist sie denn, hätte interesse dran

gruß

Blackvectra2000

Blackvectra2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
also hab das auto schon paar monate nimma gesehn
und bekomm ihn erst morgen abend.
Aber soviel ich weiß ist an der Armauflage ein stück bezug weg und der schaumstoff guckt durch..Das alte leiden halt bei dem alter.:nein:
Kann aber mal n Bild machen und dir schicken.
Aber halt erst die tage dann..

Mfg Sven

Thema:

Vectra A el.Fensterheber

Vectra A el.Fensterheber - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6 - Ähnliche Themen

• Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett

Biete Fensterheberschalter und Schaltkulisse komplett: Biete Fensterheberschalter Fahrer-und Beifahrerseite für Vectra C und andere,guter Zustand und Schaltkulisse komplett mit Sack und Schaltknauf...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Oben