Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer
Diskutiere Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe.
Habe auch noch...
Hallo, Ich habe noch Seitenschweller vom Vectra A 2000 liegen. Ich brauche sie nicht mehr da ich an meinem schon welche dran habe.
Habe auch noch NEUE Domstreben für einen 8V 3tlg. Komplett (Motorraum, Querlenker, Kofferraum)
Und eine Domstrebe für dem Motorraum für einen 16 Ventieler (Gebraucht)
Und einen Bordcomputer mit Spanischer oder Italienischer aufschrift (echter hingucker) hat schließlich nicht jeder
ALLES VECTRA A TEILE
bilder ? hab interesse an der querlenkerstrebe oder je nach preis an allen für 8v
AW: Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer
wo ist der unterschied von den 2000ern zu den "normalen" schwellern ?
AW: Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer
Hier ist ein Bild von den Domstreben, so ähnlich sehen sie aus. as sind nicht meine, habe nur ein bild bei ebay gefunden.
Hi sind die schweller mit türansatz wenn ja in welchem zustand sind die schweller und was hast du für nen preis angedacht?? mfg
Hi,
brauche noch die Abschlußecken der Schweller die hinten am Radlauf sitzen.
Eigentlich nur die rechte aber würde auch beide nehmen.
Hi!
Was verlangst denn für die 16v Domstrebe?
Mfg Harry
Hi
was willste für alle 3 Streben am 8 V haben ?
Gruß Dennis
Thema:
Vectra A Domstreben u. Seitenschweller (2000er), BC (mit Spanischer o. Italienischer
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe: Hallo,
ich habe noch von meinem Vectra A einen Satz Seitenschweller(nagelneu)
einen Heckansatz(fürs Stufenheckmodel)und eine Domstrebe.
Alle...
Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute.
Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen.
Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt.
Hier ein paar daten.
Es ist ein...
vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal)
für c20xe 2wd
Vectra A Domstrebe: Hallo Leute,
biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen
Preisvorstellung 50€
Seitenschweller, Heckansatz und Domstrebe: Hallo,
ich habe noch von meinem Vectra A einen Satz Seitenschweller(nagelneu)
einen Heckansatz(fürs Stufenheckmodel)und eine Domstrebe.
Alle...