Vectra A Digi-Tacho gesucht

Diskutiere Vectra A Digi-Tacho gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, ich wollte mal fragen, ob jemand hier zufällig so einen loswerden möchte? Bitte nur das original Vectra Teil und nicht irgendeinen...
B

Bärliner

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus,

ich wollte mal fragen, ob jemand hier zufällig so einen loswerden möchte? Bitte nur das original Vectra Teil und nicht irgendeinen Nachbau aus aus nem zerlegten Kadett :P

Und wenn ich schonmal hier bin, wollt ich mal Fragen ob jmd noch schwarze Frontscheinwerfer rumliegen hat... vor Facelift?!

Über die Preise lässt sich reden...
MfG
Bärliner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Digi-Tacho gesucht

Vectra A Digi-Tacho gesucht - Ähnliche Themen

• Digi/LCD Tacho?

Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Original Digi-Tacho

Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Vectra Teile

Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
  • Digi im A Vectra

Digi im A Vectra: Hallo Ich habe ma eine frage zu der umrüstung auf DigitalTacho ich bekomme einen kompletten digi tacho mit allen gebern für lau :klatsch: jetzt...
  • Digi im A Vectra - Ähnliche Themen

• Digi/LCD Tacho?

Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Original Digi-Tacho

Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Vectra Teile

Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
  • Digi im A Vectra

Digi im A Vectra: Hallo Ich habe ma eine frage zu der umrüstung auf DigitalTacho ich bekomme einen kompletten digi tacho mit allen gebern für lau :klatsch: jetzt...
  • Oben