Vectra A CDX 2,0l 116PS

Diskutiere Vectra A CDX 2,0l 116PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach Ihr!! Habe mein gutes Stück zuverkaufen weil wir uns nen neuen Vecci kaufen! Daten: 171.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe...
M

MaNi

Gast
Tach Ihr!! Habe mein gutes Stück zuverkaufen weil wir uns nen neuen Vecci kaufen!

Daten:
171.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 11/94, HU: 05/09, AU: 05/09, Klimaanlage, 4/5 Türen

Besonderheiten:
KLIMA, ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, DoppelAirbag mit Gurtstraffer, Nebelscheinwerfer, el. verst.&beheitzb. Außenspiegel, el. Wegfahrsperre, Blaukeil in der Frontscheibe, CDX Aluräder, "EURO 2", 4 Kopfstützen, CD-Radio, bel. Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer sowie Leseleuchte vorn mittig und beidseitig im Fondbereich(hinten), 1 Satz Winterräder! Das Auto befindet sich in einem SEHR GEPFLEGTEN Zustand (100% Dellenfrei, Aufbereitet, Unfallfrei und KEIN Rost). Derzeit ist das Auto abgemeldet. HU/AU kann ich nach Anfrage? all. inkl. übernehmen!! Diverse Teile sind Neu: Spurstangenköpf, Koppelstange, Endschalldämpfer und kürzlich gewechselt: Querlenkerlagerung, Zahnriemen, Stoßdämpfer, Bremsen uvm! Probefahrt auf dem Gelände möglich!

ODER!! mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel CDX !KLIMA-EURO2-Kein Rost, Pkw, 

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
jetz werden die preise immer saftiger...nicht dein ernst oder?

amateur

amateur

Doppel-As
Etwas mehr kam mein B Vectra mit der hälfte an km.

M

MaNi

Gast
HMM.... Schade das solch wunderschöne Autos nichts mehr Wert sind! Ich bin überzeugt das die besser fahren als ein Golf4 zumindestens genauso!
Das ist ja auch Verhandlungsbasis! Ich kann ja auch nicht mit dem kleinsten Preis reingehen... Aber was kann denn noch verlangen?-das Auto ist wirklich Top!

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Hallo, habe gerade gesehen das du aus Radebeul kommst, sozusagen um die Ecke bei mir. Bei uns im Osten Deutschlandes würde ich denken, ist für den Wagen im Privatverkauf 2000€ die Schmerzgrenze. Von der Ausstattung und dem Zustand klingt es ja wirklich super, allerdings sprechen die hohen Kilometer gegen den Wagen- zudem ist es nur ein 8 V.
Es ist Schade das die Fahrzeuge auf dem Markt nichts mehr wert sind, obwohl er in dem zustand und mit der Ausstattung kaum noch so zu finden ist- leider

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
hier bei uns kannste noch mit ca 1200-1500€ rechnen, da ist dann aber schon das maximum erreicht. Dafür müsste der aber schon 100% rostfrei sein und keinerlei Stellen haben über die man Meckern kann.

M

MaNi

Gast
OH GOTT mein neuer Vectra entfernt sich wieder:-(. 2000€ dacht ich mir schon.... Wie gesagt der Preis ist ja Verhandlungsbasis. Aber irgendwie benötige ich schon das Geld, sonst kann ich bald laufen, also muß ich so hoch rein gehen. Eine Kumpeline hat ihren Opel 1,6 l verbastelt + rostig für 3000€.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
meine schwester hat ihren beim FOH für 700 gekauft, aus erster hand, 40.000 km ohne rost und gepflegter zustand. und bei meinem letzten unfall (letztes jahr) hab ich in die schwacke liste gekuckt da stand noch 1600 drin, aber für nen v6. grüsse

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
OH GOTT mein neuer Vectra entfernt sich wieder:-(. 2000€ dacht ich mir schon.... Wie gesagt der Preis ist ja Verhandlungsbasis. Aber irgendwie benötige ich schon das Geld, sonst kann ich bald laufen, also muß ich so hoch rein gehen. Eine Kumpeline hat ihren Opel 1,6 l verbastelt + rostig für 3000€.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht hast du Glück, deine "Kumpeline" hatte es jedenfalls. Sei froh, wenn du 2000 Euro kriegst, 1500 Euro sind ein realistischer Preis für so ein altes Auto mit der Laufleistung.

Und jetzt ist bitte Schluss mit der Preisdiskussion.

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht hast du Glück, deine "Kumpeline" hatte es jedenfalls. Sei froh, wenn du 2000 Euro kriegst, 1500 Euro sind ein realistischer Preis für so ein altes Auto mit der Laufleistung.

Und jetzt ist bitte Schluss mit der Preisdiskussion.
Jepp, auch meine Meinung, allerdings muss der nur noch bei dir klingeln :-)

Aber warum darf jetzt hier nicht mehr öffentlich übern Preis verhandelt werden??? Hab mich mal so umgesehen, gibt genug Postings über "Was is er noch wert?" oder "Was bekomm ich noch dafür?".

Und irgendjemand muss ja mal was gegen den hohen Preis sagen! Sonst werden die ihn nie los. Obwohl ihr da augenscheinlich sehr viel investiert habt. Lobmodusan: Die meisten fahren ja ihr Auto so lange, bis sie nur noch rechts abbiegen können und das Bremspedal keine Daseinsberechtigung mehr hat. Das ihr fast sämtliche Verschleißteile der Achskinematik gewechselt habt und der Wagen sich wirklich in einen sehr guten Zustand befindet, ist Zeichen für mich genug, dass ihr mit diesen Wagen sehr liebevoll umgegangen seit.

(P.S.: Schau mal in meine Garage, der hat mich vor knapp 2 Jahren nen 1000er gekostet, mit WR, ohne Alus, Gr.A und Hifi)

Thema:

Vectra A CDX 2,0l 116PS

Vectra A CDX 2,0l 116PS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Biete Vectra A Teile

Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben