Vectra A CD Front nutzbar mit Vectra 2000 16V?

Diskutiere Vectra A CD Front nutzbar mit Vectra 2000 16V? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ich brauche mal schnell einen Rat von euch ich hatte am Fr mein Opel Vectra A CD mit 30km/h meine Front vor die Leitplanke gesetzt :( da...
B

burner730

Frischling
Themenstarter
Hi Leute

Ich brauche mal schnell einen Rat von euch ich hatte am Fr mein Opel Vectra A CD mit 30km/h meine Front vor die Leitplanke gesetzt :(
da neuteile teuer sind suche ich einen unfall wagen ich habe dafür einen Opel Vectra 2000 16V gefunden und frage mich nur ob die Bauteile der Front kompatibel für meinen Vectra A sind.
Das wäre optimal da das Schlachtfahrzeug ohne Motor und getriebe sehr günstig angeboten wird.
Ich brauche 2 Kotflügel, Scheinwerfer, Blinker. Den Grill, Stoßfänger vorne, Frontblech oben, schmal mitte, unten. Farbe ist erstmal egal aber in bordeau rot wäre perfekt.
Könnt ihr mir helfen und sagen ob der typ identisch von der front ist?? ist baujahr 11/91 und meiner ist baujahr 93 müsste evtl. passen

danke.

Hier mal mein Auto :(

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ein Thread reicht. . .

Naja, verbasteln kannste alles, ob Facelift oder vor-Facelift ob 16V oder 8V ist egal, passt.

B

burner730

Frischling
Themenstarter
Dankööö für die schnelle Antwort damit ist mir sehr geholfen
super :D :D

Zero

Zero

Moderator
Jo Deel sagte es ja schon. Opel halt auch mal mitgedacht!

Thema:

Vectra A CD Front nutzbar mit Vectra 2000 16V?

Vectra A CD Front nutzbar mit Vectra 2000 16V? - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • sind bei vectra b modellen alle fronten gleich? - Ähnliche Themen

• Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Oben