Vectra a CC Tieferlegung

Diskutiere Vectra a CC Tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, folgendes: Fahre 9x16 + 10x16 Artec S2 Edition Fahrwerk Bilstein B8 Dämpfer + 60/30 Bobinger Federn Für meinen Geschmack hinten...
G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Moin Jungs,

folgendes:

Fahre 9x16 + 10x16 Artec S2 Edition

Fahrwerk Bilstein B8 Dämpfer + 60/30 Bobinger Federn

Für meinen Geschmack hinten ein wenig zu hoch!

Vorher hatte ich 40/40 Federn drin und mit meiner Reifenkombi nahezu perfet vom Abstand der hinteren Seitenwand zum Reifen!

Möchte aber nicht 40 runtergehen, da mir zu tief für die 10er Walzen!

Ich dachte da so an 35er Federn, die aber wirklich dann zwischendrin sein sollen und nicht so weit runterkommen sollen wie 40iger!

Hat jmd. eventuell ein Beispielfoto von einem Vecci mit 35er Tieferlegung auf der HA und 16er Gummis mit 40er oder 45er Querschnitt?

Vielen Dank im voraus!

guten rutsch allen ins jahr 2007!

mfg toni

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Der hat eine Tieferlegung von 35 mm vorne und hinten und 16 Zoll Felgen mit 205/ 45 Bereifung.

Anhänge

G

GT_16V

Frischling
Themenstarter
Hi,

danke für das Bild,

ist schon ganz schön tief für 35er Federn!
Von welchem Hersteller?
Was für Dämpfer?

Wäre noch hilfreich!

gruß

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
GT_16V schrieb:
Hi,

danke für das Bild,

ist schon ganz schön tief für 35er Federn!
Von welchem Hersteller?
Was für Dämpfer?

Wäre noch hilfreich!

gruß
Sind Weitec Federn und gelbe Konis !!!

Thema:

Vectra a CC Tieferlegung

Vectra a CC Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Sitze tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Oben