Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze

Diskutiere Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier meinen alte Rs Frontschürze und die klasse umgebaute Rs Heckschürze und gebe noch 2 M Seitenschweller dabei. Die Front hat nen...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Ich verkaufe hier meinen alte Rs Frontschürze und die klasse umgebaute Rs Heckschürze und gebe noch 2 M Seitenschweller dabei.
Die Front hat nen kleinen Riss, nichts böses und da sie eh lackiert werden muss auch nicht aufwändig. Heine Harzmatte und alles ist gut.

Das Heck ist noch super, nur die seitenschweler sind auch gerissen.

Es ist aber nichts abgebrochen. Lack war mal lila und wurd dann schnell ma matt schwarz mit der Dose, die natürlich wieder abblättert.

Da ich keinen Vectra mehr habe, geb ich sie nun an Selbstabholer ab oder ihr kümmert euch um den Transport.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
nach oben drück :)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
immer und immer wieder :P

Thema:

Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze

Vectra A CC RS Spoilersatz Frontspoiler und Heckschürze - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Anderer Spoilersatz für Vectra OPC

Anderer Spoilersatz für Vectra OPC: Hallo alle, weis einer von euch wie ich an einen anderen Spoilersatz für mein Vectra OPC komme? Grüsse.
  • Anderer Spoilersatz für Vectra OPC - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Anderer Spoilersatz für Vectra OPC

Anderer Spoilersatz für Vectra OPC: Hallo alle, weis einer von euch wie ich an einen anderen Spoilersatz für mein Vectra OPC komme? Grüsse.
  • Oben